.
.
.
.

Januar 30, 2015

ACCESSOIRES - LONGCHAMP BAGS | LE PLIAGE



HEY LADIES! Heute werde ich über einige meiner Lieblingstaschen schreiben - die Longchamp Taschen. Zu meiner Sammlung zählen eine S-Tasche mit langen Henkeln, eine L mit langen Henkeln, 2 Make-Up Täschchen und eine kleine Brieftasche.

Die "typischen" Longchamp Taschen sind die Le Pliage Taschen. Sie sind aus Nylon gemacht - was ich persönlich toll finde. Wenn die Tasche innen oder außen einmal dreckig wird, lässt sie sich super leicht reinigen! Man kann sie sogar in der Waschmaschine waschen (würde ich aber nicht empfehlen, wegen dem Leder). Die Henkel und das Blatt sind aus echtem Leder und obwohl die Taschen aus Nylon sind, sehen sie nicht billig aus. Die Taschen gibt es in verschiedenen Varianten und Größen, S, M und L und mit langen oder kurzen Henkeln, je nachdem ob man eine Handtasche oder Schultertasche bevorzugt. Wenn in meinen kleinen Make-Up Bags Puder oder ähnliches ausläuft, drehe ich sie um, wische sie aus und sie sieht aus wie neu!

Mein Fazit zu den Taschen ist, dass sie total leistbar sind und für jeden geeignet, der sich einmal etwas Hochwertigeres aber nicht zu überteuertes leisten möchte. Sie sind super leicht zu reinigen und sehen auch nicht billig aus. Sie sind in vielen verschiedenen Varianten erhältlich - man kann also problemlos für jede Angelegenheit die passende Tasche finden. Die Taschen sind leicht, nicht steif und in tollen Farben verfügbar die immer wechseln! Für mich einfach für jeden Anlass perfekt geeignet, meine Taschen halten jetzt schon über 3 Jahre!





Alles Liebe,




anna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig