.
.
.
.

Juni 30, 2015

Mai & Juni Favourites 2015 |


HEY LEUTE! Jetzt kommen meine Favoriten, die ich Anfang Sommer wirklich heiß geliebt und oft seeehr oft getragen habe. Wie gesagt kommen die immer etwas später, da ich wirklich sicher sein will, dass ich sie euch nach einigen Wochen noch immer empfehle. Eigentlich sind dies ja nur die Monate in denen ich die Produkte entdeckt und lieben gelernt habe, verwenden tue ich sie sowieso das ganze Jahr über und das könnt ihr selbstverständlich auch! :)

MAKE-UP

Rosenholz Lipliner
Wie ihr ja wisst, habe ich eine nude-mauve-rosenholz Lipliner-Obsession, deshalb haben sich drei weitere Exemplare zu meinen Lieblingsstücken geschlichen: Der Catrice Longlasting Lip Pencil in der Farbe 100 Upper Brown Side & die Essence Lipliner in In the Nude und Satin Mauve. Meinen Favoriten, den Manhattan Lipliner in 59G habt ihr ja schon bei den letzten Favoriten kennen gelernt. Wenn ich noch weitere Lipliner und Lippenstifte aus diesem Genre kennen lernen wollt, ich habe genug. (ca. 1-2€)

Hier ein eigener Post zu den Nude-Mauve-Braunen-Rosenholz Tönen | "Kylie Jenner Lips" >>.

/ V.o.n.u. In the Nude - 59G - Upper Brown Side - Satin Mauve /

Catrice Camouflage Cream
Dieser Concealer im Pfännchen eignet sich perfekt um Unreinheiten und Rötungen abzudecken. Er ist sehr hell, schön cremig und hat eine hohe Deckkraft. Ich habe die hellste Farbe 010 Ivory und verwende ihn eigentlich immer wenn ich rote Stellen im Gesicht habe. Sie hält ganz gut für diesen mega Preis, deckt alles ab und ist nicht zu fest und trocken - ich bin vollkommen zufrieden. (ca. 3€)

Astor Lipbutter 
Eine neue Lipbutter, aber diesmal in matt, durfte Anfang Sommer einziehen. Die mehr als aufsehenerregende Farbe 025 Cheeky Girl gefiel mir besonders gut. Vor allem mit dezentem Make-Up ist sie wirklich ein Hingucker und macht auch noch volle Lippen. Die Farbe hält wirklich gut,  ist mega pigmentiert, trocknet matt und verschmiert nicht. Die Haltbarkeit ist gut aber man sollte aufpassen, dass man nichts auf die Zähne bekommt. (ca. 8€)


Kiko Soft Touch Blush
Für frische in diesen warmen Monaten sorgte bei mir der Kiko Blush in 109. Es ist wirklich ein erfrischendes Rosa-Pink das aufgetragen viel heller und dezenter wirkt. Die Farbe ist matt und eher trocken, lässt sich gut auftragen und wirkt sehr subtil und natürlich. (ca. 7€)
Mehr Kiko Produkte findet ihr in meinen eigenen KIKO HAUL POSTS >>


Kiko Universal Fit Foundation
Ganz gut finde ich auch die Universal Fit Hydrating Foundation von Kiko, da sie wirklich für trockene Haut gut geeignet ist und viel Feuchtigkeit spendet. Sie ist sehr satt und wässrig bis cremig aber leicht einzuarbeiten. Ich würde auf jeden Fall nochmal nach pudern und nicht zu viel verwenden, denn dann kann sie sogar speckig aussehen. Bei fettiger Haut würde ich diese Foundation nicht empfehlen, da sie wirklich sehr "hydrating" ist und so leicht verrutschen könnte und vor allem anfangen würde stark zu glänzen. Die Haltbarkeit ist nicht extreeem lange, aber ich trage sie immer wieder gerne. Ich habe sie in der hellsten Nuance 15, denn es gibt wirklich sehr viele Farben zur Auswahl. Im Winter muss ich sie aber mit helleren Foundations mischen. (ca. 7€)

BEAUTY

Balea Oil Repair Spülung
Ein tolle, preiswerte Spülung aus der Drogerie die ich mir immer wieder nachkaufe. Mit Arganöl und ohne Silikone, macht die Haare weich, kämmbar und riecht himmlisch süß vanillig. Wirklich eine super Spülung die absolut mit teuren Produkten mithalten kann, wenn nicht sogar teilweise besser ist. (ca. 2€) Mehr Infos und eine Review dazu im BALEA HAUL #1 >>

Balea Creme Peeling mit Aloe Vera
Dieses Peeling ist mega! Grobe Peelingkörner rubbeln wirklich alles ab, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und trocknet nicht aus, da es eine Creme Peeling ist. Leider, wie ich neulich gesehen habe, gibt es die Aloe Vera Variante nicht mehr, sondern eine neue Formulierung mir Aprikose. Dieses mag ich nicht soo gerne wie das Aloe Vera, da nicht mehr so grobe Peelingkörner enthalten sind, sondern eher viele kleine - schade. Finde ich aber trotzdem noch besser als andere "Peelings" die nur aus Gel bestehen. Nachkaufprodukt! (ca. 2€) Mehr Infos dazu auch im Balea Haul #1 Post!


CD Deo Wasserlilie
Seit Jahren liebe ich dieses Deo und Anfang Sommer kommt dieses natürlich wieder zum Vorschein. Es duftet so herrlich nach Wasserlilie und fühlt sich wirklich so erfrischend und leicht auf der Haut an. Es enthält keine Aluminiumsalze, Mineralöle, Silikone, Paraffine, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe. Da es aber viel Alkohol enthält (den man auch sofort riecht), würde ich nach der Rasur extrem davon abraten - das brennt. (ca. 3€)

Balea Aqua Augen Roll On 
Dieser Augen Roll On hilft mir morgens wach zu werden und die Augenpartie abschwellen zu lassen. Er ist parfumfrei und die kühle Kugel bewirkt wirklich einen kühlenden Effekt und das Gel durchfeuchtet und erfrischt gut. Perfekt morgens aus dem Kühlschrank um schnell wach zu werden, dicke Ringe adieu, polstert etwas auf und pflegt sogar leicht. (ca. 2€) Mehr Infos dazu ebenfalls im Balea Haul.

FASHION


DW Watch
Als ich im Frühling endlich meine langersehnte Daniel Wellington Uhr (in Roségold) in den Händen hielt, konnte der Tag kaum schöner sein. Seitdem ist sie mein absoluter Liebling und "all-time-favourite" bei jedem Outfit. Sie hat so eine schöne Farbe und ist sehr schlicht, aber trotzdem noch elegant. Ich finde es so toll, dass man die Bändern austauschen kann und es auch Stoffbänder gibt. Eine Uhr, viele verschiedene Looks - super!


Converse & Nikes
Den Titel Lieblingsschuhe teilten sich in diesem Monat meine seit Jahren geliebten weißen Converse & Nike Air Max Thea. Beide passen einfach so super zu jedem Outfit, die einen mehr mädchenhaft, die anderen eher cool. Angenehmer zum Gehen sind die Nike Air Max (ca. 110€), da sie Luftpolster enthalten und auch vorne einen dünneren Stoff haben, damit Luft durchfließen kann. Beides absolute Empfehlungen!



H&M Jacke
Als ich an frischeren Maitagen unterwegs auf der Suche nach einer dünneren Jacke war, fand ich eine richtig coole im H&M Ausverkauf. Es ist so eine military-green Jacke die etwas aufgeplustert ist aber eine Schnur in der Taille hat. Ich finde sie richtig toll, da man viel darunter anziehen kann, sie macht aber auch eine super Figur.

Grüne Vero Moda Hose & weißes H&M Top
Diese beiden Teile in Kombination mit weißen Converse und dem roten Kiko Nagellack von unten, waren mein Go-To Look in diesen Monaten. Beides dünner und lockerer und total in den Trendfarben. Die Hose sitzt super eng, ist aber sehr bequem und weich (es gibt sie auch noch in vielen anderen Farben). Das Top ist ein normales, weißes Top wie es eigentlich schon fast in jedem Laden gibt - oben bis zum Hals geschnitten, unten etwas lockerer. Piloten-Sonnenbrille auf, rote Nägel, weiße Chucks und fertig ist der perfekte Look ;).

 

SONSTIGES

Biotherm Eau'd Energie Parfum
Mein liebstes Parfum in den Frühlings-/Sommermonaten, da es wirklich einen tollen fruchtigen und edlen Duft hat und überall dazu passt. Es ist leicht, süßlich und verströmt gute Laune. (ca. 45€)

Chanel Nagellack | Kiko Nagellack Rot
Dieses knallige Hellrot war meine Must-Have Nagellackfarbe im Sommer. Sie passt super zu den angesagten Farben weiße/creme, military-grün, marine blau usw. Eine frische Farbe die das Outfit nochmal so richtig aufpeppt. Als kleines Dupe für den Chanel 605 Tapage (ca. 25€) habe ich den Kiko 362 (ca. 2€) für euch gefunden :), den ich sogar öfters drauf hatte.

Essie Nagellack Ballet Slippers 
Eine eher pastellige und unauffällige Lieblingsfarbe von mir ist Ballet Slippers von Essie. Ein toller rosa-milchiger Lack der sehr natürlich aussieht aber mit Schichten trotzdem etwas deckend ist. Eine weiße Alternative ist der Marshmallow, eine deckende mit rosa Einschlag ist Fiji. (ca. 10€)

Ebelin Rouge Pinsel
Bei den Pinseln war bei mir der Blush Brush von dm ganz weit vorne, da er wirklich eine tolle flache Form für Bronzer und Rouge hat aber auch buschig genug um alles schön zu verblenden. Er ist schön weich, nimmt gut Produkt auf und lässt sich super leicht reinigen! Für diesen Preis wirklich ein tolles Produkt aus der Drogerie.  (ca. 3€)

Zoeva Face Paint Brush
Da in den Frühlingsmonaten "Kontouring" auch endlich bei uns ankam, war mein absoluter Liebling dafür der 109 Luxe Face Paint Brush. Er ist sehr flach und strich-förmig gebunden, womit man die perfekte scharfe Kontur mit Bronzer bzw. Konturpuder hin bekommt. Absolute Empfehlung! (ca.  12€)

VS Pink Body Mist 
Ich finde ja, dass die VS Body Mists einfach himmlisch riechen, ich bin nämlich ein totaler Fan der süßen Duftrichtung (Lieblingsparfum Prady Candy). Im Sommer sprüh ich mir gerne ein paar Spritzer davon auf Arme und Dekolleté. Der Spray ist leichter wie ein Parfum, aber leider auch manchmal etwas klebrig. Meine Lieblingsrichtung im Sommer war Pure Daydream. (ca. 13€ bei Müller)




Alles Liebe,





anna





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig