.
.
.
.

April 20, 2017

BEAUTY - BALEA HAUL #2 | MY PRODUCT REVIEW


Hey Leute! Heute kommt ein weiterer Post über all die Balea Produkte, die ich mir in den letzten Monaten seit dem letzten Post gekauft habe.


Ich muss dazu sagen, dass Balea noch vor einigen Jahren eher als eine "billige" Marke bekannt war, die eher nicht so "gute" Sachen hatte, die eben nur als Alternativen zu teuren Produkten bekannt waren. In den letzten Jahren hat Balea aber richtig aufgeholt und so tolle Produkte herausgebracht, dass ich bei jedem Einkauf etwas neues mitnehmen und ausprobieren musste! In allen Youtube Videos schwärmten die Mädls nur so von den neuen Produkten, welche angeblich so gut sein sollen, dass sich darunter sogar ein paar gute "Dupes" und Alternativen zu teuren Produkten verstecken. 

Diese Meinung kann ich nach reichlichem Testen und Ausprobieren auch nur bestätigen. Mittlerweile können die Balea Produkte auch total mit teuren Sachen mithalten und werden diesen sogar oft vorgezogen - sie haben tolle Inhaltsstoffe, wirken super, gehen immer mit dem Trend und sind trotzdem total leistbar. Ich bin wirklich ein großer Fan der Produkte geworden, da es sich hier teilweise um wirklich gute, neue Produkte zu angemessenen (leistbaren) Preisen handelt. Natürlich kommt es auch hier wieder auf jeden einzelnen Typ an, sodass nicht alle Produkte auch wirklich für jeden gleich gut geeignet sind, aber im Großen und Ganzen bin ich überzeugt!

Dazu möchte ich auch noch sagen, dass dies hier meine persönliche Meinung zu den Produkten ist und ich nur das sagen kann, was ich an mir selbst gesehen bzw. beobachtet habe. Ich möchte hier nichts schlecht machen oder anpreisen, sondern einfach nur sagen, was bei mir gut bzw. nicht so gut gewirkt hat. Jeder Mensch ist anders, hat andere Haut, vielleicht Allergien oder andere Besonderheiten und reagiert daher auch anders auf die Produkte. Daher gilt: Wenn euch ein Produkt wirklich interessiert, testet es am besten selbst :)

Hier geht's zum ersten BALEA HAUL #1 POST >> mit Reviews über mehr Produkte.


Creme Peeling mit Aloe Vera/ Aprikose
Ich war schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Peeling, das nicht nur aus Gel und ein paar Kügelchen besteht, sondern wirklich mein Gesicht gründlich peelt und "abrubbelt". Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt, denn endlich macht ein Peeling einmal das, was es soll - richtig "abpeelen". Es sind wirklich sehr viele Körner enthalten, was dazu führt, dass es sich ein bisschen wie "Schmiegelpapier" anfühlen könnte, wenn man sehr sensible Haut hat. Meine Haut ist danach so weich und fühlt sich frisch und gereinigt an. Die alten Hautschuppen werden abgetragen und das Gesicht ist trotzdem nicht ausgetrocknet, sondern gepflegt. Ich werde es mir für diesen tollen Preis auf jeden Fall immer wieder nachkaufen! Mittlerweile ist die Richtung nicht mehr Aloe Vera sondern Aprikose und die Körner sind etwas feiner geworden, trotzdem mag ich aber auch dieses sehr gerne! (ca. 2€)

Beautiful Long Wunderserum Hitzeschutz
Dieses Serum besteht wiederum aus Silikonen und Cyclopentasiloxanen, welche sich um das Haar legen und so einen Hitzeschutz bis zu 230 Grad gewähren sollen. Es enthält Inca Inchi Öl und pflegt das Haar zusätzlich.

Ich finde es hat etwas von diesem "Oma-Parfum Geruch", was aber nicht weiter schlimm ist, da der Geruch nicht lange anhält. Ob der "Hitzeschutz" jetzt wirklich etwas bringt, weiß ich persönlich nicht. Einen "magischen" Effekt konnte ich nicht feststellen, denn ich denke, man fühlt sich damit einfach nur besser. Ich verwende es manchmal vor dem Glätten, damit sich meiner Haare besser durchkämmen lassen und danach nicht so "strohig" aussehen. Das funktioniert ganz gut, sie fühlen sich danach sehr weich an, was aber mehr den Silikonen zu verdanken ist. Alles in allem ist es ein gutes und vor allem preiswertes Produkt. Würde ich mir evtl. nachkaufen, ist aber, genau so wie das Öl, sehr ergiebig. (ca. 3€)

After Sun Duschgel
Dieses Duschgel riecht einfach nur mega. Es duftet frisch, nach Strand, Sonne, Urlaub, Sonnencreme, Kokos uvm. Es soll sanft reinigen, von Sonnencreme-Rückständen befreien, Chlor und Salzwasser Rückstände entfernen, vor dem Austrocknen schützen und einen Cooling-Effekt haben. Es hat eine hochwertige Formulierung, die nach dem Sonnenbaden die Haut vor dem Austrocknen schützen soll. Schon allein wegen dem Geruch liebe ich dieses Duschel, aber natürlich reinigt es auch gut. Kauft man ein Duschgel nicht einfach nur wegen dem Geruch? Haha. Ich verwende es vorwiegend gerne im Sommer, ein Must-Have für mich! (ca. 2€)


Feuchtigkeitshaarmilch Pfirsich & Kokos
Schon länger habe ich etwas für meine Haare gesucht, dass sie pflegt und weich macht, aber keine Silikone enthält. Die Haarmilch riecht so gut nach Pfirsich (eher nicht so stark nach Kokos), macht wirklich weiche Haare, die sich geschmeidig und gepflegt anfühlen und sie enthält nicht so viel "Scheiß" wie anderes Zeug. Es macht mein trockenes Haar wirklich wieder weich und kämmbar und ist meines Erachtens ein super Produkt. Leider hält der Effekt bei mir auch nur einen Tag an, aber ich verwende es trotzdem immer wieder mal. (ca. 2,50€)

Hygiene Reinigungstücher
Die Hygiene Reinigungstücher habe ich immer dabei, da sie wirklich das Praktischte sind, was es gibt. Wegen meines Studiums weiß ich sehr viel über Bakterien und Viren und bin daher auch etwas aufmerksamer. Gerade, wenn ich einkaufen war, mit der Straßenbahn unterwegs war oder eine öffentliche Toilette besuchen musste, reicht mir herkömmliches Händewaschen nicht aus. Schließlich geht man danach oft essen oder berührt gewohnheitsmäßig sein Gesicht - nicht gerade hygienisch. Daher schnappe ich mir einfach schnell ein Tuch und wische mich oder z.B. mein Handy ab und fühle mich schon besser. Vorher hatte ich auch diese Gels, wobei ich finde, dass die Hände sich davon klebrig anfühlen, weswegen ich die Tücher bevorzuge. Mein All-Time-Favourite! (ca. 1€)

MED Ultra Sensitive Gesichtswasser
Da ich es sehr wichtig finde, was auf dem Gesicht bleibt, wollte ich ein Gesichtswasser ohne Blödsinn haben. Das MED Ultra Sensitive Tonic ist ohne Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe und enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Panthenol und Gurkenwasser. Ich finde gut, dass es nach nichts riecht und pflegend ist, es kann allerdings etwas "klebrig" werden. Da es wirklich gute Inhaltsstoffe hat, werde ich es anderen "chemischen "Gesichtstonics sicher vorziehen. (ca. 4€)


Pflegendes Body Serum*
Endlich habe ich die perfekte Body Lotion für mich gefunden! Gerade beim Körper Eincremen bin ich sehr wählerisch, denn ich mag nichts das klebt, zu dick ist, sich nicht gut verteilen lässt, nicht einzieht, Alkohol enthält und brennt, nicht gut riecht oder eben keinen Effekt zeigt. Ich habe mich schon durch etliches durchgetestet und vor kurzen hat mir dm dieses Body Serum zum Ausprobieren zugeschickt und ich bin begeistert. Es ist die perfekte Body Lotion für den Sommer, bzw. besser gesagt wirklich ein Serum, denn es ist total dünn, seidig, zieht sofort ein, riecht super und macht die Haut total geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt. Es läuft unter pflegendes Body Serum - sanft schmelzende Feuchtigkeitspflege - leicht wie ein Serum, pflegend wie eine Lotion - für normale bis trockene Haut, zieht schnell ein. Das kann ich alles nur bestätigen, eine wirklich tolle Pflege, brennt auch nicht, klebt nicht, super für den Sommer - ich habe sie mir sogar schon nachgekauft! (ca. 3€)

Pflegende Reinigungstücher 3in1
Beim Abschminken bin ich ja nicht so der Fan von Tüchern, da ich lieber Mizellenwasser verwende. Aber wenn man z.B. unterwegs ist oder auf Reisen, Zelten, Festivals, im Flugzeug etc. sind sie natürlich sehr praktisch und dann sollte man auch gute Tücher dabei haben. Die Balea Mizellentücher fand ich nicht so gut, diese hier mit Mandelöl für sensible und trockene Haut sind wirklich super und nehmen das Make-Up gut ab. Sie sind zum Reinigen, Klären und Entfernen von wasserfestem Make-Up und ohne Alkohol und Parfum - ich würde sie mir immer wieder nachkaufen. Ich verwende sie hauptsächlich um das Make-Up auf meinen Händen runter zu nehmen, wenn ich für euch Swatches für Fotos aufgetragen habe, finde sie aber auch fürs Gesicht super. Bin froh gleich beim zweiten Griff gute Tücher gefunden zu haben, hatte in dem Bereich nämlich wirklich null Erfahrung - also wie gesagt, viel besser als die Mizellentücher und wirklich toll mild aber super reinigend. Ich persönlich verwende solche Tücher zum Abschminken nicht, da ich finde dass sie nicht gründlich genug sind. Falls ihr sie verwenden wollt, bitte immer noch in Kombination mit einem Waschgel / Schaum / Öl zur ausreichenden Reinigung! (ca. 2€) 

Beauty Effekt Power Mask
Eine Maske zur Steigerung der Hautstraffheit, mit "Aufpolster-Effekt" mit Hyaluronsäure, verbessert wirksam das Hautbild, verleiht sofort ein samtweiches Hautgefühl und stimuliert den Hautzellenaufbau. Das ist eine hochkonzentrierte Pflege für müde, abgespannte Haut, die den Feuchtigkeitshaushalt reguliert, Fältchen von innen Aufpolstert und feine Linien und Trockenheitsfältchen mildert. Sie enthält Glycerin, Hyaluronsäure, einen Anti-Aging Extrakt, Sheabutter und Vitamin E. Man soll die Power Maske auf Gesicht, Dekolleté und Hals auftragen und 5-10 Minuten einwirken lassen, danach abnehmen. Empfehlung 35-45 Jahre. (ca. 3€)

Natürlich habe ich jetzt noch keine Falten, aber dafür sehr trockene und müde Haut. Ich finde die Maske klang interessant und zurzeit bin ich zufrieden damit. Sie ist wie eine etwas reichhaltigere Creme und nicht ganz wie eine feste Maske, aber bei mir wird sie nicht ganz von der Haut aufgezogen, sondern ich muss den Rest mit einem Wattepad abnehmen. Also doch eher Maske und nicht z.B. Nachtcreme für mich. Ich finde sie sehr angenehm, sie nährt die Haut wirklich und spendet Feuchtigkeit, brennt oder spannt nicht sondern ist wirklich wie eine tolle, kurze Kur. So aufpolstern wie die Beauty Effekt Ampullen tut sie meine Haut zwar nicht, aber sie fühlt sich danach nicht mehr so trocken an. Ist für mich jetzt nicht eine komplette Weltneuheit oder ein Wundermittel, aber für Zwischendurch immer wieder mal ganz gut. Kann ich empfehlen!

Beauty Effect Lifting Kur*
Diese Lifting Kur der Beauty Effect Reihe besteht aus 7 Glasampullen und soll einen "Aufpolster-Effekt" mit Hyaluronsäure bewirken. Es ist ein intensiv Konzentrat welches den Hautzellaufbau stimulieren soll und mit hochkonzentrierten Wirkstoffen sofortige Resultate bringt. Laut Verpackung steigert die Kur die Elastizität und Spannkraft der Haut, die Zellaktivität wird unterstützt und Fältchen vermindert. Hyaluronsäure polstert die Haut von innen auf, pflanzliche Wirkstoffe und Easyliance straffen und glätten die Haut. Altersempfehlung 35-45, trotzdem kann reichhaltige Pflege nicht schaden. 7x1ml = 1 Wochenkur.


Anwendung: Eine Ampulle nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren. 7 Tage Intensivkur mit Soforteffekt - das teste ich aus. Die Verpackung verspricht ja wirklich tolles und es sind auch "gute" Sachen wie Glycerin, Hyaluronsäure, weiße Akazie, weiße Iris etc. enthalten.

Fazit: Ich habe die Kur getestet und sie Abends aufgetragen. Die Handhabung ist einfach und ich brauchte garnicht die ganze Ampulle (die offene ist aber leider etwas blöd aufzubewahren weil es ja keinen Verschluss mehr gibt). Es ist eine sehr ölige, dicke Flüssigkeit und man muss sie wirklich fest in die Haut einarbeiten. Danach glänzt man wie eine Speckschwarte und man merkt die Kur auf jeden Fall als etwas "ölig" auf der Haut. Trotzdem fühlt sich das Gesicht gut genährt und gepflegt an, aber einziehen tut die Kur nicht so schnell, weshalb ich sie eher vorm Schlafengehen und nicht tagsüber verwenden würde.

Es ist wirklich ein kleiner "Aufpolster-Effekt" da, richtige Fältchen habe ich zwar noch nicht, trotzdem wirkte alles etwas straffer. Die Haut wurde durch das ölige wirklich gut genährt und am nächsten Tag hatte ich auch keinen trockenen Stellen. Der Lifting Effekt hielt über Nacht nicht an, aber ich denke die längerfristige Auswirkung können Frauen mit einer etwas reiferen Haut wohl besser beurteilen. Ich empfand die Kur als gute Abwechslung, durch die Reichhaltigkeit nichts für jeden Abend aber definitiv einmal gut um die Haut mal wieder etwas zu pflegen, aufzupeppen und ihr Feuchtigkeit zurück zu geben. Für diesen Preis toll um so etwas einmal für sich auszuprobieren. Danke dm Österreich, dass ich die Ampullen testen durfte!


Beauty Effekt Augen Gel-Pads
Die Beauty Effect Reihe von Balea mag ich ja aufgrund der enthaltenen Wirkstoffe schon sehr gerne, aber diese Augen-Pads haben noch mal eins drauf gelegt. Wer kennt das nicht, müde Augen, eine geschwollene Augenpartie, Trockenheits-Fältchen, wie wär's mit Abhilfe in nur 10 Minuten? Diese Pads versprechen wirklich was sie halten, jedes Mal wenn ich einen kleinen Frische-Kick für meine Augen brauche, oder die Haut wieder mal richtig trocken aussieht, gebe ich mir die zwei Pads einfach für 10-15 min. unter die Augen und sie wirken einfach super! Die Augenpartie erhält sofort einen Feuchtigkeits-Boost, kleine Fältchen werden aufgepolstert, müde Augen sofort aufgeweckt, geschwollene Partien schön gekühlt und man fühlt sich sofort wieder frisch und munter. Die Pads haben eine tolle Wirkung und können total gut mit teureren Feuchtigkeits-Augenpads mithalten - vor allem für diese super Preis. Die Inhaltsstoffe sind ebenfalls auf das nötigste, aber wirksamste reduziert und ich habe einfach immer eine Packung für den Notfall oder einen Spa-Day daheim. Beinhaltet sind 3 Stk. an Augenpad-Pärchen, diese nimmt man zwischen den Folien ab und drückt sie einfach leicht unter den Augen an, man spürt den kühlenden und feuchtigkeitsspendenen Effekt sofort und kann in der Zwischenzeit alles mögliche machen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, glatte, durchfeuchtete Haut und aufgeweckte Augen! Sie wirken abschwellend, erfrischend, feuchtigkeitsspendend und polstern toll auf. Ein totales Nachkaufprodukt! (ca. 4,50€) Hier kommt ihr zu meinem POST über die BALEA BEAUT EFFEKT REIHE | REVIEW >>

Wasserspray Aqua
Ich liebe liebe liebe den Wasserspray von Balea! Gerade an heißen Tagen hole ich ihn aus dem Kühlschrank und sprühe mich ein, wenn ich nicht Baden gehen kann. Er erfrischt sehr, klebt nicht, soll sogar Make-Up fixieren und kostet nicht viel. Es ist nur Wasser und Gas enthalten, was ich auch sehr gut finde. Sogar, wenn man ihn zum Baden mitnimmt, weil man beispielsweise nicht mit dem Gesicht untertauchen will, bleibt er noch einige Stunden lang kühl. Ein wirklich super Produkt! Gibt es aber eher nur Ende Frühling und im Sommer zu kaufen - passt auch, denn da braucht man es ja auch. (ca. 2€)


Beauty Effect Hyaluronbooster
Der Hyaluronbooster soll der Haut Feuchtigkeit durch die Duo-Hyaluronsäure spenden und sie optisch etwas "aufpolstern". Auf dieses Produkt gekommen bin ich durch eine meiner Lieblingsyoutuberinnen (Madametamtam), die gesagt hat, dass sie sich so ein ähnliches Produkt immer in England gekauft hat, es dort jedoch gefühlt 10-mal so viel gekostet hat. Sie war sehr zufrieden und hat deshalb die Inhaltsstoffe mit Produkten verglichen, die man auch hier kaufen kann und ist dann auf diesen Booster von Balea gekommen!

Diesen verwenden wirklich viele Youtuberinnen und sind sehr zufrieden, was auch ich im Großen und Ganzen bin. Er hat allerdings bei mir ein etwas "klebriges" Finish (durch das Glycerin), deshalb verwende ich ihn Nachts bzw. in Kombi mit einer Creme. Ich merke schon, dass da etwas auf der Haut ist, was leicht klebrig ist, aber das vergeht eigentlich gleich und die Haut fühlt sich sofort durchfeuchtet an. Der leicht aufpolsternde Effekt ist wirklich gegeben, denn er enthält Glycerin und Hyaluronsäure, beides sehr wichtig für Feuchtigkeit, Straffheit und Flexibilität der Haut. Natürlich ist es auch eher ein Produkt zur Vorbeugung als zur Sofortwirkung, man kann aber nie früh genug anfangen Produkte mit guten Inhaltsstoffen für die Haut zu verwenden. Werde ich mir sicher nachkaufen, tolles Produkt, verwende ich immer wieder. (ca. 4€) Hier kommt ihr zu meine liebsten SUMMERSKINCARE | LIGHT & HYDRATING >>

Reinigungsmousse
Das Reinigungsmousse ist seifenfrei, soll zart reinigen und pflegen. Ich finde es riecht etwas nach diesem typischen "Oma-Parfum Geruch", aber es ist nicht so schlimm. Ich habe versucht, damit Make-Up gründlich zu entfernen und es ist eigentlich ganz  gut gelungen. Besser klappt es z.B. mit einem aufschäumenden Reinigungsschwamm mit dem man auch etwas rubbeln kann. Solo habe ich danach im Wattepad mit Toner noch manchmal leichte Reste. Wenn ich allerdings das Make-Up davor grob mit etwas Mizellenwasser und einem Wattepad abnehme und mit dem Mousse nochmal den Rest abwasche, bin ich sehr zufrieden damit. Es fühlt sich angenehm seidig auf der Haut an und hinterlässt keinen fettigen Film. Ich bin jetzt nicht großartig überrascht oder begeistert davon, aber auch nicht enttäuscht. Es ist für mich einfach ein "normales" Reinigungsmousse, welches ich durch Kombinieren mit anderen Produkten mittlerweile in meine tägliche Abschminkroutine eingebunden habe. (ca. 2,50€) Hier geht's zu meiner Abschmink-Routine am Abend >>

Mizellen-Reinigungstücher 
Diese wunderschön violett verpackten Reinigungstücher mit Mizellenwasser sind zur Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen gedacht. Sie sollen von Make-Up, Verschmutzungen  und Talg befreien und enthalten keinen Alkohol oder Öl. Außerdem sollen sie auch für wasserfeste Make-Up ohne reiben geeignet und sehr sanft zur Haut sein. Ich persönlich, fand die Anwendung wirklich angenehm und nicht klebrig oder schmierig, allerdings stört mich der zitrus-mäßige "Klospray" Duft etwas. Wasserfeste Mascara runter zu bekommen gelang nur mit reiben und gestaltete sich als schwierig. Auch das restliche Make-Up haben sie nicht ganz gründlich abgetragen, da ich trotz Waschgel danach noch immer Reste auf einem mit Mizellenwasser getränktem Wattepad hatte. Also zur alleinigen Reinigung reichen sie nicht aus, für diesen Preis aber ganz okay zur Erstreinigung und für Swatches am Handrücken praktisch. Ich bleibe trotzdem eher beim Mizellenwasser ohne Duft. (ca. 2€)


Professional Silberglanz Shampoo & Kur
Durchs Blondieren werden mir meine Haare (enthalten natürliche Rotpigmente) oft etwas zu "warm" und ich möchte sie ein bisschen abmattieren. Dieses Problem kennen viele die Blondieren, weil sie das Blond einfach etwas kühler und aschiger haben wollen. Dafür eignen sich Silbershampoos ganz gut, weshalb ich mal das von Balea ausgetestet habe. Es ist für graues, weißes und blondiertes Haar und enthält spezielle Farbpigmente, aber keine Silikone.

Friseur-Silbershampoos sind tief Lila, da Violett den Gelbstich ausgleicht - das von Balea sieht wie ein durchsichtiges Gel aus, mit leichter Lilafärbung. Es hat einen angenehmen Duft, reinigt die Kopfhaut gut, trocknet meine Haare nicht aus und ist für diesen Preis an angemessenes Produkt. Silberschampoos vom Friseurbedarf haben bei mir persönlich ein besseres Ergebnis hinsichtlich des Farbtons erzielt, aber diese kosten auch weitaus mehr und haben auch eine wesentlich höhere Pigmentierung an Lila. Nach 1 Anwendung sieht man generell nie etwas, aber nach mehreren Wäschen merkte ich auch beim Balea Shampoo vielleicht einen mini Unterschied - daher für mich persönlich nicht sooo lohnenswert. Ein solides Produkt, aber nicht das beste in dieser Kategorie. Wer allerdings etwas in dieser Preisklasse sucht, dem kann ich es empfehlen. (ca. 2€). Auch die Kur hat normal gepflegt, aber nicht den "Wundereffekt" schlechthin gebracht - ein ganz normales Pflegeprodukt, ich habe nichts auszusetzen, außer dass es eben nicht den Farbeffekt bringt. (ca. 1€)

Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips
Diese Strips der Soft&Clear Reihe sind extra für unreine Haut entwickelt und sollen gegen Pickel und Mitesser wirken. Sie enthalten Salizylsäure und Teebaumöl und sollen antibakteriell und hautberuhigend sein. Das Hautbild soll verfeinert und die Entstehung von Mitessern vorgebeugt werden.

Anwendung: Nach der Reinigung, Nase anfeuchten, Strips von Folie nehmen, auf Nase legen und sanft andrücken. 10-15 min. einwirken lassen, abziehen und Reste abwaschen. 3 Stück enthalten.

Fazit: Im Grunde sind die Strips fast gleich und auch gleich anzuwenden wie die Balea Clear Up Strips für Nase, Stirn und Kinn. Dazu und zu anderen Anti-Mitesser Masken habe ich schon eine eigene Review verfasst >>


Diese hier riechen aber mehr nach Teebaumöl, was ich mag, und sind anscheinend speziell für unreine Problemhaut entwickelt. Ich habe sie einmal auf einem rotem Pickel und am Kinn bei Mitessern ausprobiert. De Rötungen rundherum ist wirklich zurückgegangen, der Pickel abgeschwollen und über Nacht sogar etwas ausgetrocknet - allerdings tat das Abziehen natürlich sehr weh (ist ja auch eine von Innen entzündete Stelle). Bei den Mitessern habe ich das gleiche Ergebnis wie bei den Clear Up Stirps, nichts weltbewegendes, oder herausgezogenen Mitesser, einfach alles etwas verkleinert und abgestorbene Hautschüppchen abgezogen.

Ich finde die Anwendung sehr einfach, es ist nicht weiter schmerzhaft oder unangenehm während des Tragens, sie sind leicht zu bekommen und ich glaube das Teebaumöl und die Salizylsäure helfen auch gut. Ich finde den Preis super okay, 3 Stück sind zwar etwas wenig, aber für zwischendurch sind sie sicher immer wieder mal nicht schlecht. (ca. 1,50€)

Seifen
Meine Seifen kaufe ich eigentlich immer nur von Balea, da ich diese einfach super finde. Es gibt immer tolle Reihen, Geschmäcker und auch Nachfüllpackungen. Ich finde es für mich persönlich vor allem wichtig dass in Küche und Bad etwas antibakterielles enthalten ist, da es hier ja um Hygiene geht und es heutzutage schon wirklich starke Keime gibt. Sehr gerne mag ich die Milde Seife antibakteriell mit Panthenol und die Küchenseife mit Zitrone und Basilikum. Ich kaufe diese zwei eigentlich immer nach, da sie perfekt geeignet sind und auch soo gut riechen! Sie erfüllen ihren Zweck total, ich mag die Idee und die Reihe und sie kosten auch nicht viel. (ca. 2€)




Meine Top-Favoriten:

After Sun Duschgel
Creme Peeling Aprikose
MED Hygiene-Reinigungstücher
Feuchtigkeits-Haarmilch Kokos
MED Gesichtswasser

Abschminktücher Rosa 
Wasserspray Aqua
Hyaluronbooster
Reinigungsmousse
Body Serum
Augen Gel Pads



So, ich hoffe, dass ich euch mit meiner Review etwas weiterhelfen konnte! Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und bei jedem wirken die Sachen anders. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den neuen Balea Produkten. Ein paar "Fails" sind glaub ich bei jeder Make dabei. Habt ihr Erfahrungen mit manchen von diesen Produkten?

Wenn ich mit neues von Balea zulege, werde ich den Post natürlich immer wieder ergänzen :)




Alles Liebe,

anna



Werbung *PR Sample
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig