.
.
.
.

November 08, 2015

INTERIOR - H&M HOME HAUL #1 | Decoration



HEY IHR LIEBEN! Ich zeige euch heute meinen kleinen Haul aus "Home" Artikeln, um meine Wohnung etwas aufzuhübschen ;).

Pünktlich zur Weihnachtszeit, habe ich mir ein paar stimmungsvolle Dekosachen von H&M Home zugelegt. H&M liegt nicht nur bei Mode sondern auch im Deko Bereich ganz weit vorne was die neuesten und angesagtesten Sachen angeht. Zurzeit sind ja Dekosachen aus Kupfer, mit Marmor-Optik und Goldelementen sehr beliebt und angesagt und auch mir gefällt diese Linie sehr sehr gut!

MARMOR


Marmorplatte
Eine ca. 20 cm lange Keramikplatte mit Marmoroptik in Weiß und Schwarz. Perfekt um Sachen darauf abzulegen, aufzubewahren oder Bilder zu machen. Sieht sehr schön und schlicht aus! (ca. 8€)

 

Becher
Auch einen Keramikbecher mit Marmoroptik in Weiß und Schwarz durfte mit. Eignet sich super um darin Pinsel, Stifte, Zahnbürsten etc. aufzubewahren. Ist rund, stabil und sieht echt schön aus, da es zu allem passt. (ca. 6€)


 

Kerze
Eine Duftkerze ebenfalls mit weißem Marmormuster hat es mir auch angetan. Ich bin zwar nicht so der Fan von Duftkerzen, da ich die Gerüche sehr stark finde, aber ich muss sie ja nicht anmachen - hab sie eher wegen der schönen Optik gekauft ;). Die Geruchsrichtung ist Pinie und die vintage Schrift gefällt mir besonders gut. (ca. 8€)

Kupfer-Marmor Untersetzer
Diese Glasuntersetzer aus Papier sind wendbar und haben auf der einen Seite Kupfer- und der anderen Marmoroptik. Sehr schöne Deko unter Gläsern und 2-fach benutzbar. (ca. 4€)


  

KUPFER

Kupferplatte
Eine niedere Platte aus Metall mit ca. 19cm Durchmesser. Die Kupferoptik macht sie zum echten Hingucker und sie sieht wirklich sehr edel und antik aus! Das Must-Have auf jedem Wohnzimmertisch, egal womit man sie füllt oder was man drauf stellt. (ca. 10€)

Kupfer Drahtkorb
Ein eckiger Drahtkorb aus Metall mit Kupferton, was wirklich sehr schön wirkt, vor allem zusammen mit den Marmor Sachen. Er hat zwei Griffe und eignet sich zum Verstauen von Magazinen, Büchern, Schals, etc. (ca. 8€)


 

GOLD

Kerzen mit Goldmuster
Gleich zwei Stück musste ich mir von diesen tollen Kerzen mit Goldmuster darauf holen. Sie sind sehr schwer und groß und sehen nicht nur angezündet gut aus, sondern bestimmt auch wenn sie irgendwann abgebrannt und leer sind. Denn selbst dann kann man die Becher noch mit Stiften oder Pinseln füllen und sie weiterhin als Dekoelement in der Wohnung verwenden. :) (ca. 10€)


 


Tasse mit Goldelementen
Leider war dieses tolle Stück sofort ausverkauft! Nur ein Exemplar konnte ich erwischen - aber immerhin etwas. Eine richtig große Tasse, sprich "Mug" aus Keramik mit Goldmuster. Sie ist nicht ganz rein weiß, hat oben einen goldenen Streifen und goldene Punkte als Muster darauf. Sieht wirklich sehr girlie-mäßig und kuschelig aus! (ca. 8€)


 



Alles Liebe, 




anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig