.
.
.
.

August 18, 2015

MAKE-UP - KIKO HAUL #2 | 2015


HEY MÄDELS! Ich habe endlich wieder meine Kiko Sommereinkäufe 2015 für euch zusammengesammelt, um einen HAUL Post mit Review und Bildern zu machen. Ich bin immer noch ein riesen Kiko Fan und wirklich extrem froh, dass es ihn in der Nähe meiner Heimatstadt gibt. Ich finde dort immer etwas und es gibt wirklich tolle Sachen zu super leistbaren Preisen. Mittlerweile ist Kiko eine der Marken, von denen ich mit am meisten in meiner Schminkschublade habe und es nimmt sicher nicht so bald ein Ende! 



Color Sphere Single Eyeshadow Gold
Gerade um in der Weihnachtszeit goldene Looks zu schminken, wollte ich einen gold-glitzer Eyeshadow haben. Dieser von Kiko in der Farbe 16 ist gut pigmentiert, enthält sogar gröbere Partikel und hat wirklich ein schönes gelbes Gold mit viel Glitzer. ( ca. 6€)

Universal Fit Hydrating Foundation
Nachdem ich mir ja zuerst die falsche Farbe gekauft habe, durfte diesmal eine hellere mit - die Warm Beige 15. Ich liebe diese Foundation, da sie wirklich sehr deckend und flüssig ist und somit perfekt für sehr trockene Haut. Sie macht ein schönes Hautbild, aber bei Mischahut ist unbedingt abzupuden, sonst sieht man speckig aus. Im Winter wird sie mir wieder etwas zu gelb sein, da werde ich sie dann mischen. (ca. 6€)



Kabuki Face Brush 100
Gerade für Dekolleté und Hals wollte ich schon immer gerne einen größeren Kabuki Brush haben. Diesen zu finden gestaltete sich als garnicht so einfach. Bei Kiko entdeckte ich dann endlich den großen, schwarzen Pinsel und er wanderte gleich in meine Einkaufstasche. Der Griff ist gut zum Halten aber die Haare sind, erst im Nachhinein bemerkt, etwas struppig und pieksig - aber er erfüllt seinen Zweck. (ca. 17€)

Soft Touch Blush 
Eine perfekte, frische und rosige Farbe für die Frühlings- oder Sommermonate ist der matte Blush in der Farbe 109. Er erfrischt schön die Bäckchen, ist nicht zu stark pigmentiert und lässt sich gut verbinden.  (ca. 5€)




Creme Crush Lasting Color Eyeshadows
Als Cremelidschatten Fan musste ich diese beiden schönen, schimmernden Töne von Kiko mal ausprobieren. Die Farben 01, ein champagner-glitter Weiß und 06 ein schimmerndes, tiefes Braun durften mit. Sie sind zwar schön weich aber im Endauftrag nur mäßig pigmentiert. Sie eignen sich aber gut, um dezent Farbe und Schimmer am ganzen Lid aufzutragen. (ca. 7€)




Brush Cleanser
Da ich mir in den letzten Monaten immer mehr Pinsel zugelegt habe, dachte ich mir, ich nehme auch mal so einen Brush Reinigungsspray mit. Er ist rosa, duftet wirklich stark und es sind 50ml enthalten. Ich habe meine Pinsel immer mit Seife gewaschen und muss sagen ich bin auch kein Fan der Sprays. Sie riechen oft stechend nach Alkohol und reinigen wirklich nicht gut und gründlich. Natürlich eignen sie sich gut auf Reisen und um die Pinsel zwischendurch mal zu desinfizieren, aber für mich eher nichts.

Ich finde sie trocknen die Haare auch aus und der Geruch bleibt in den Pinseln. Man sprüht den Spray rein, wischt den Pinsel dann z.B. auf einem Tuch, Taschentuch etc. aus und wäscht ihn dann nicht aus (was ich persönlich aus den oben genannten Gründen einfach nicht schaffe). Deshalb, auch leider der Kiko Brush Cleanser nicht gerade mein Favorit, aber solide. (ca. 6€)



Smart Lippencil

Da ich ja zurzeit ein bisschen "Kylie Jenner Lipcolors" süchtig bin, durften auch diese zwei matten Lipliner mit. 700 ist ein Nude-Braun, 704 ein Rost-Rot und 712 ein Mauve-Rosenholz. Es sind wirklich tolle Farben, die gut halten und beim Auftrag nicht kratzen oder zu hart sind. (ca. 2€)

Hier gibt's übrigens ein Kylie Jenner Look Tutorial >> 
Und einen eigenen Post mit den typischen "Kylie Jenner" like Lipcolors in Nude-Mauve-Rosenholz >>



/ 712 - 704 - 700 /




Alles Liebe,





anna





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig