.
.
.
.

Januar 21, 2016

MAKE-UP - KIKO HAUL #3 | 2016



HEY MÄDELS! Wie ihr bekanntlich wisst, bin ich ein riesen KIKO Fan. Und da es wieder mal ein paar neue Sachen gab und ich gerade auf Winterurlaub in meiner Heimatstadt war, muuuuusste ich ja fast hin ;). Ich war zwei oder drei mal da und konnte sogar ein paar tolle Sachen im Sale oder aus LE's ergattern. Ich habe für euch meine neuen Einkäufe wieder zu einem "Collective Haul" zusammengefasst, um euch über die Produkte zu berichten.



Hier kommt ihr zu meinem
KIKO HAUL NO. 1 >>  
KIKO HAUL NO. 2 >>  
KIKO HAUL NO. 4 >> 
KIKO HAUL NO. 5 >> 




Dieses Mal sind wieder ein paar tolle Sachen dabei, über die ich mich wirklich gefreut habe und die ich auch gleich tagtäglich verwend habe. Viel Spaß!


Highly Pigmented Klick Eyeshadows & Palette
Da zurzeit warme, matte Töne in der Lidfalte als "Transitioncolor" sehr beliebt sind, musste ich mir die Orange-Rot Kategorie auch einmal ansehen. Dafür habe ich mir wieder Infinity High Pigmented Eyeshadows in Orange-Gelb 204 und Rot-Braun 210 zum Klicken geholt. Auserdem habe ich mir noch ein mattes, kühles Grau in 286 für dramatischere Looks mitgenommen. Ja ich weiß, im ersten Moment sehen die Farben aus, als wären sie für einen Faschings-Clown-Look, aber ich trage die ja auch nicht zusammen bei einem Augenmake-Up. Alle drei sind gut pigmentiert, bröseln zwar ein bisschen aber lassen sich gut verblenden. Sie sind jetzt nicht vergleichbar mit Urban Decay oder Mac Lidschatten etc., aber trotzdem finde ich sie ganz in Ordnung und gut um die Farben an sich mal auszuprobieren. (ca. 3€)

204 / 210 / 286


Smart Lippencil
Auch ein matter Lipliner in einem rostigen Rot-Braun durfte diesmal mit. Die Farbe 704 (Mitte) ist wirklich wunderschön und nicht zu aufdringlich sondern einfach ein toller Akzent bei einem neutralen, bräunlichen Make-Up. Sie ist schon zu einem meiner Lieblinge geworden und hält gut. Die Farben 700 und 712 habe ich mir auch gleich nochmal nachgekauft. (ca. 2€)


712 / 704 / 700


Soft Touch Blush & Bronzer
Da die Soft Touch Blushes gerade im Angebot waren, musste ich gleich zuschlagen und mir neue Farben zulegen. Neben meinem allzeit Favoriten, dem gold schimmernden Rot 103, durfte ein neuer schimmernder berry-mauve Blush in 111 mit. Auch einen schimmernden, warmen Bronzer in 100  (Bild unten) habe ich mitgenommen, der aber bei den Blushes eingereiht ist. Ich bin von den beiden neuen Produkten begeistert, da sie wirklich eine tolle Farbe haben und sich so schön verblenden lassen. (ca. 5€)



Soft Light Mineral Facepowder
Außerdem in Aktion war das Baked Mineral Puder, wovon ich mir die hellste Nuance 01 mitgenommen habe. Transparente Puder eigenen sich besser zum Abmattieren und Concealer setten, da sie die Farbe der Foundation oder des Concealers nicht verfälschen. Da ich selbst gerne einen glowy Look trage und selten abmattiere, probierte ich mal Mineralpuder aus, da es nicht richtig matt ist, sondern einein subtilen leichten Schimmer hinterlässt. Unter dem Auge sehe ich jetzt nicht mehr viel vom Sheen, aber das Puder ist sehr fein und es ist deutlich besser, als bei extrem matten Pudern. (ca. 10€)

Kohl Kajal Pencil White
Schon lange habe ich nach einem hautfarben-weißen Kajal für die Wasserlinie gesucht, der natürlich aussieht und lange hält. Diesen weichen, matten Kajal von Kiko in 115 finde ich super um das Auge mehr zu öffnen, den Look zu perfektionieren und die Wasserlinie hervorzuheben, ohne sie künstlich schimmern zu lassen. (ca. 3€)


Powder / Kajal 115 / Bronzer 100


LE Glowing Lotion
Aus einer LE nahm ich dieses perfecting Serum mit, welches als Glowing Lotion unter der Foundation oder solo das Gesicht zum Strahlen bringen und es sofort perfektionieren soll.  DIe Lotion enthält auch Hyaluronsäure, wodurch die Haut glatter und geschmeidiger wirken soll, was ich nur bestätigen kann. Unter der Foundation bringt es mir nicht sonderlich viel hinsichtlich Glow, aber sie glättet, spendet Feuchtigkeit und alleine zaubert sie dann doch einen schönen, subtilen Sheen. (ca. 10€)



Creamy Color Comfort Lipliner
Außerdem war ich ganz begeistert von der neuen goldenen Creamy Lipliner Reihe von Kiko und musste gleich 3 Exemplare mitnehmen. Sie halten wirklich mega und sind sehr cremig - perfekt um sie auf der ganzen Lippe zu tragen. 303 geht eher ins Rosenholz-Pink, 304 eher ins Rot-Rost-Braun und 316 ist ein Lila-Mauve. Außerdem erinnert mich die edle Verpackung etwas an die Charlotte Tillbury Lipliner - euch auch? (ca. 7€)

316 / 304 / 303


KIKO Highlighter Stick
Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Glow Liebhaber und deshalb habe ich neben meinen Mac Cream Color Bases nach einem weiteren Creme-Highlighter aber in Stickform gesucht. Zufällig habe ich dann bei Kiko den Radiant Touch Creamy Stick Highlighter entdeckt. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben, da man ihn auch als Blush verwenden kann - ich habe mich aber für die hellste in 100 als Highlighter entschieden. Ein wunderschönes, helles Champagner, sehr cremig, super pigmentiert, kein grober Glitzer, tolle zum verblenden und mega Glow. Ich bin absolut begeistert, es ist die perfekte Farbe und die Textur und Qualität ist auch super - definitiv eine Empfehlung und ein Nachkaufprodukt! (ca. 7€)





Alles Liebe,





anna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig