.
.
.
.

April 29, 2016

April Favourites 2016 |



HEY IHR LIEBEN! Das Wetter im April war ja sehr launisch, manchmal schön warm und richtig Frühlingshaft und dann kamen aber auch wieder richtig winterlich, kalte Temperaturen mit Regenschauern. Der April macht ja bekanntlich was er will, heute kommen aber wie gewohnt meinen Make-Up, Beauty und Fashion Lieblingen, Neu- und Wiederentdeckungen, die ich euch zeigen und vorstellen möchte.

MAKE-UP

ZOEVA Cocoa Blend Eyeshadow Palette
Ich bin so verliebt in meine neue Palette! Die Cocoa Blend von Zoeva hat wirklich alles was das Herz begehrt und alle nötigen Farben für jeden nur möglichen Look! Es gibt matte und schimmernde Farben, alle sind toll pigmentiert, seidig und vor allem die schimmernden sind buttrig weich. Es gibt helle, highlightende Farben, matte für die Lidfalte als Transitioncolor oder um Tiefe zu schaffen, glitzrende für einen dramatischen, auffälligen Look für Abends, Smoky Farben für dunkleres Make-Up oder Lidstriche und und und. Man kann so viele Farben kombinieren und wirklich gefühlt 1000 Looks schminken. Ich finde sie hat die beste Auswahl an Farben für Fortgeschrittene, sie haben eine gute Qualität, halten toll, lassen sich super verblenden und stehen anderen High-End Lidschatten nichts nach. Ich benutze die Palette fast jeden Tag und finde sie für einen Preis von ca. 22€ wirklich top! (erhältlich bei Douglas oder Zoeva.de direkt)
Hier geht's zum eigenen Review POST mit Bilden dazu >>


CATRICE Glam & Doll Mascara
Bei Catrice gibt es jetzt eine neue, geschwungene Mascara, die violette Glam&Doll. Sie ist wirklich soo toll, dass ich sie jetzt schon jeden Tag verwende. Sie trennt die Wimpern schön, schafft Länge und einen tollen Aufschlag, fächert die Wimpern einzeln auf und lässt nichts verklumpen. Man muss sie nicht mal antrocknen lassen und sie ist perfekt für einen Alltagslook. (ca. 3€)
In meinem Catrice & Essence HAUL erfahrt ihr mehr dazu und zum nächsten Produkt >>

ESSENCE Eyebrow Gel
Dieses neue Produkt ist wie die berühmte Anastasia Dipbrow Pomade, ein Augenbrauen Gel mit dem man die Augenbrauen etwas nachziehen und verdichten kann. Es gibt zwar nur eine Farbe, diese passt aber erstaunlicher Weise total vielen Leuten von hell bis dunkel. Ich finde sie ist mittelmäßig pigmentiert, aber zum Auffüllen reicht sie total aus und dafür verwende ich sie auch täglich gerne. Man kann zwar keine nicht vorhandenen Brauen malen, aber die Härchen schön subtil verdichten. Finde ich super für einen natürlichen Alltagslook, mir passt die Farbe super und ich kann sie jedem für einen natürlichen Look empfehlen - aber mehr dazu im oben verlinkten Post. (ca. 3€)



KIKO Highlighter Stick
Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Glow Liebhaber und deshalb habe ich neben meinen Mac Cream Color Bases nach einem weiteren Creme-Highlighter, aber in Stickform gesucht. Ich wurde in der aktuellen Essence LE "Lights of Orient" (hoffe sie nehmen Sticks bald ins Standardsortiment auf), bei P2 (gibt es aber in Ö nicht), Sonja Kashuk (UK bestellen)  und auch bei Benefit fündig (kostet allerdings 35€), schien mir aber alles nicht als die perfekte Wahl. Zufällig habe ich dann bei Kiko den Radiant Touch Creamy Stick Highlighter entdeckt. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben, da man ihn auch als Blush verwenden kann - ich habe mich aber für die hellste Nr. 101 als Highlighter entschieden. Ein wunderschönes, helles Champagner, sehr cremig, super pigmentiert, kein grober Glitzer, toll zum Verblenden und mega Glow. Ich bin absolut begeistert, es ist die perfekte Farbe und die Textur und Qualität ist auch super - definitiv eine Empfehlung und ein Nachkaufprodukt! (ca. 7€) Mehr dazu in meinem KIKO HAUL #3 >>



MAC Give Me Sun Bronzer
Der wohl meist gehypteste Bronzer bei Mac, das Mineralize Skinfinish in "Give me Sun". Es ist ein gebackenes, seidiges Puder, das mega pigmentiert ist und sich toll verblenden lässt. Man braucht wirklich nur wenig Produkt und es verbindet sich gut ohne fleckig zu werden. Es hat wirklich eine extrem warme, bräunlich-orange Farbe mit der man super gebräunt und sunkissed aussieht. Es eignet sich optimal um das Gesicht aufzuwärmen und hält auch lange. Ich finde er ist sehr einzigartig und definitiv den Preis wert. (ca. 32€)

MAC Margin Blush
Das ist wohl einer der berühmtesten und beliebtesten Blushes von Mac - Margin. Ein tolles, frisches peach-gold-rosé mit wunderschönem Glow. Er hat wirklich den perfekten Blush Ton für ein frisches, gesundes Aussehen und bringt einen durch den Sheen toll zum Strahlen. Ich finde er schmeichelt einfach jedem Hautton, habe ihn gleich als Refill mitgenommen, für mich ein absolutes Must-Have! (ca. 20€)


PIXI Glow Mist
Als Glow Liebhaber musste ich mir natürlich auch den Pixi by Petra Glow Mist bei Douglas bestellen. Die Marke kommt aus UK und wird von Youtubern schon lange gehyped. Es ist ein Gesichtsspray mit Propolis, Arganöl und weiteren nährenden Ölen, der ein dewy Finish verleihen soll und der Haut Feuchtigkeit spenden bzw. sie pflegen soll. Der Sprühnebel ist wirklich ganz fein, es fühlt sich angenehm und überhaupt nicht klebrig oder zugekleistert an und das Produkt hinterlässt wirklich einen tollen Glow. Es soll auch ein bisschen fixieren und die Haut sogar schützen. Tolles Produkt - bin mega begeistert - totale Empfehlung für trockene Haut, schöner Glow - absolutes Nachkaufprodukt! (ca. 20€) Mehr dazu finden ihr in meinem POST über MAKE-UP FIX-, SETTING-, HYDRATING SPRAYS & GLOW MISTS >>


MAC LIPSTICKS
An Lippenprodukten habe ich fast ausschließlich meine zwei frühlingshaftesten Mac Lippenstifte getragen. Mac Kinda Sexy, ein tolles nude-peach mit rosé Einschlag. Matt, stark Pigmentiert, lange Haltbarkeit und top Qualität. Sehr frisch, natürlich und steht bestimmt jedem. Außerdem meine top Frühlingsfarbe ist der frische pink-lila Lippenstift Rebel. Eine tolle, knallige Farbe die jeden Look etwas aufpeppt und lebendiger macht. Ein wirklicher Hingucker, Satin Finish und stark pigmentiert. Perfekt für diese Jahreszeit!
Meine 21 MAC LIPSTICKS seht ihr in diesem POST >>


Mehr Frühlingslippen Farben & Inspirationen mit Bildern seht ihr bei meinem SPRING-LIPCOLORS POST >>

BEAUTY

ROSENSE Rosenwasser
Neben meinem Eau Roma Water von LUSH habe ich mir jetzt mal das 100% natürliche Rosenwasser von Rosense bei Amazon bestellt. Hier ist nur reines Rosenwasser aus der Türkei enthalten und es hat einen wirklich großen Inhalt von 300ml. Rosenwasser soll gut als Toner anwendbar sein, da es klärend wirken soll, die Poren verfeinern, beruhigen, Feuchtigkeit spenden und etwas reinigen. Ich gebe es gerne nach dem Abschminken auf ein Wattepad und wische damit übers Gesicht. Es soll auch straffen, verstopften Poren vorbeugen und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellen. Ich bewahre es im Kühlschrank auf, so hält es länger und das Erlebnis ist erfrischender. (ca. 15€)


BIOTHERM Aquasource Creme
Diese Aquasource Rich Cream hatte ich in einem Trio-Set mit Mizellenwasser und Reinigungsschaum. Ich finde sie wirklich super, da ich einen totalen Effekt sehe. Sie versorgt einen wirklich 48h lang mit Feuchtigkeit, ist leicht und zieht schnell ein. Die Haut ist danach samtig-weich und genährt und ich vertrage sie super, sie wirkt sich nicht negativ aus und ich bekomme auch keine Unreinheiten etc. davon. Aquasource erfrischt, beruhigt, regeneriert, ebnet die Haut und lässt sie strahlen. Life Plankton aktiviert die Vitalfunktionen der Haut, Mannose speichert Feuchtigkeit und die cremige Textur ist ideal für trockene Haut geeignet. Ich denke ich werde sie mir sicher in der großen Größe nachkaufen! (ca. 40€, Set ca. 10€)

WELEDA Mandel Gesichtscreme
Diese Creme ist zwar für 30 ml ziemlich teuer, ist dafür aber auch Naturkosmetik und pflegt wirklich super. Wer mit trockener Haut zu kämpfen hat, sollte sie sich auf jeden Fall mal ansehen. Sie enthält Mandelöl, Bienenwachs, Pflaumenkernöl, Glycerin uvm. und ist dadurch sehr pflegend, nährend und feuchtiggkeitsspendend. Die Haut wird ganz weich, sie zieht total gut ein und ist nicht fettig. Leider enthält sie auch Alkohol, was manche nicht gut vertragen. Wie gesagt, für diesen Preis ist wirklich wenig enthalten und sie geht schnell leer, aber es ist eine Creme mit toller Wirkung. (ca. 14€)


LAVERA Gesichtsöl
Dieses Gesichtsöl bekommt man bei Müller und ich habe wirklich lange nach so etwas tollem gesucht. Es enthält wirklich nur tolle Öle wie z.B. Bio-Cranberryöl, Bio-Arganöl, Bio-Mandelöl, Bio-Aprikosenkernöl uvm. Es ist 100% Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen, 100% frei von Silikonen, Paraffinen, Parabenen, GMO, Phtalaten, Mikroplastikkügelchen, Mineralöl, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Eine wirklich tolle Marke mit super Inhalt! Das Öl ist nicht fettend sondern eher ein trockenes und wird toll von der Haut aufgenommen. Vor allem Leuten mit trockener Haut kann ich es sehr empfehlen, da es super nährt! Es sind nur 30ml enthalten und bei mir geht es schnell leer, was natürlich bei diesem Preis nicht gerade toll ist. Aber hey, es gibt gleiche, spitzenmäßige Öle die weitaus teurer sind - also für mich immer ein Nachkaufprodukt. (ca. 13€)

LUSH The Olive Branch Duschgel 
Ich liebe liebe liebe dieses Duschgel. Es riecht wirklich himmlisch natürlich, sowohl herb als auch süßlich - einfach ein pflegendes, erfrischendes Duscherlebnis. Enthalten sind z.B. Fair Trade Olivenöl, frische Mandarinen, Bergamotteöl, Bitterorangenblüten, Weinblätter uvm. Eine herrliche mediterrane Erfrischung, vor allem im Sommer. (ca. 8€)

BURT'S BEES Tinted Lipbalm*
Ein weiterer, leicht gefärbter Lippenpflegestift von Burts Bees hat es in meine Favoriten geschafft. Wie ihr wisst, habe ich schon 2 Stück davon und Nr. 3 in Caramel Daisy ist genau so toll wie alle der Reihe. Es ist ein wirklich schöner Caramell-Braunton, der auf den Lippen sehr sheer und natürlich caramellig rüber kommt. Es ist vermutlich die unauffälligste Farbe und auch hier ist die Pflegewirkung wieder mal sehr toll. Er enthält viele natürliche Öle, Wachse etc. und ist eine tolle, gefärbte Pflege für den natürlichen Alltagslook. Gerade richtig um ein bisschen Farbe auf die Lippen zu bekommen. (ca. 7€ Reformaus, Müller usw. / Vielen Dank burtsbees!
Hier kommt ihr zu meinem BURT'S BEES POST | PRODUCT REVIEW >>

FASHION

H&M Spring HAUL
Einige Neuheiten aus meinem H&M HAUL gehören auch zu meinen Favoriten. Vor allem schwarze, zerrissene Jeans, Blusen, Jacken, Hemden uvm. - könnt ihr euch hier nochmal genau ansehen: Zum gesamten H&M Spring '16 HAUL POST mit Bildern hier entlang >>


Converse
Auch diese weißen Converse gehören für mich in der wärmeren Jahreszeit einfach immer dazu. Sie sehen sehr leicht und sommerlich aus und passen einfach super zu jedem Look. Gerne trage ich sie zu grünen Hosen oder Jeans mit T-Shirts. (ca. 65€)

Frühlingsjacken
Außerdem kann man im Frühling wieder seine "luftigeren" Jacken anziehen und so einen kleinen Schichtlook kreieren. Ich trage hier z.B. gerne meine H&M Jeansjacke, Mango Wildlederjacke, H&M Military-Green Jacke usw.


Birkenstock
Wie wir schon vom letzten Sommer wissen, sind Birkenstock nicht länger die hässlichen Schullatschen in denen jeder mit bunten Socken rumlief, sondern mittlerweile richtig "In". Es gibt schon tolle, schlichte Modelle in Schwarz, Gold, Silver, Braun usw. die vor allem bei Fashionbloggern im Sommer sehr gehyped werden. Wenn man sie richtig kombiniert, können sie ein Outfit wirklich toll und natürlich aussehen lassen und gerade wenn es heiß ist, kommen offene Schuhe wie gerufen. Sie haben eine orthopädische Sohle und ich liebe meine neuen, schlichten Birkis in Silver von K&Ö Graz einfach mega. (ca. 40€)

SONSTIGES

ZOEVA Wing Liner
Der perfekte dünne Pinsel um einen präsizen Lidstrich per Hand zu ziehen, mit einem schwarzen Lidschatten den Wimpernkranz zu verdichten oder die Augenbrauen auszufüllen. Ich nehme ihn in letzter Zeit vor allem für die Augenbrauen in Kombi mit dem Essence Eyebrowgel von oben. Er ist sehr sehr dünn und die Haare sind synthetisch, deshalb eignet er sich super für Gel Produkte. (ca. 6€)

ALESSANDRO Lacke*
Vielen Dank an die liebe PR Agentur Gossip+, die mir die tollen Alessandro Lack zum Testen zugeschickt hat. Ich liebe diese kleinen Dinger einfach! Sie sind so praktisch zum Mitnehmen, passen einfach in jede Tasche und die Farben sind wirklich toll! Ich habe am liebsten Rot, Schwarz, Gold Töne und davon gibt es hier wirklich schöne Stücke. Die Lacke haben ein total schönes, Spiegel-Glanz Finish und halten gut. Da die Bürste auch kleiner ist, geht der Auftrag so schnell, präzise und leicht und ich finde das Design auch sehr süß. Die Lacke gibt es für 10€ z.B. bei Douglas und auch die Glitzerlacke finde ich toll!





Alles Liebe,





anna





Werbung *PR-Sample
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig