.
.
.
.

Mai 05, 2016

MAKE-UP - BECCA HIGHLIGHTER | AFTERGLOW PALETTE | GLOW PRODUCTS



HALLO IHR LIEBEN!



Wie ihr wisst, bin ich etwas "Glow Addicted" und habe mich schon durch sämtliche Glow & Strobing Produkte getestet. Da es in der Drogerie eher wenig Auswahl an wirklich guten Highlightern, vor allem ohne Glitzer, gibt, habe ich mich im höheren Preissegment etwas durchgetestet. Ich muss sagen, ich habe wirklich eine der top Highlighter Marken bzw. Produkte sowohl in Powder als auch in Liquid Form gefunden - nämlich von Becca. 

Beim einem schönen Glow bzw. beim Strobing kommt es vor allem darauf an, ein dewy Finish ohne Glitzer zu kreieren, in dem man bestimmte Stellen im Gesicht durch highlightende Produkte hervorhebt. Diese Produkte sollen einen schönen Sheen hinterlassen und keinerlei Glitzerpartikel enthalten. Sie sollen das Licht schön reflektieren und manche erschaffen sogar einen Spiegelglanz. Die Stellen, an denen das Licht natürlich auffällt sollen noch etwas hervorgehoben werden bzw. mehr strahlen, damit man schön frisch und gesund aussieht, aber nicht speckig oder verschwitzt (NO-GO). Es gibt sowohl flüssige als auch cremige und pudrige Highlighter, über diese werde ich aber nochmal einen eigenen Post schreiben. 

Heute geht es um die Liquid- bzw. Puderhighlighter von Becca Cosmetics. Sie stehen im Preissegment eher weiter oben, was bei dieser top Qualität aber auch berechtigt ist. Es sind wirklich tolle Farben für jeden Hautton dabei, die auch super pigmentiert sind. Der Sheen ist wirklich mega und enthält keinerlei Glitzer, sondern lässt einen schön dewy und frisch aussehen. Die Highlighter hier sind sehr fein aber machen trotzdem einen poppin' Glow und sind für mich eine der besten Highlighter die es auf dem Markt gibt. Hier bei uns sind sie leider eher schwer zu bekommen, ich habe meine Produkte bei Beautylish bestellt, es gibt sie aber auch z.B. bei Sephora, SpaceNK, oder Amazon, nur eben leider mit gewissen Umständen (Shipping, Kreditkarte, Steuern usw.)



Becca Afterglow Palette 


Warum ich eigentlich die Bestellung getätigt habe, war die limitierte Afterglow Palette. Es ist eine mega schöne Palette mit 5 Produkten darin, welche ich auf Youtube bei Jamina1404 gesehen habe und sofort verliebt war. Sie enthält drei glowige Highlighter (Moonstone, Rose Gold, Topaz), einen Blush (Flowerchild) und einen Bronzer (Wild Honey), wobei die letzteren zwei eher seidig, weich und nicht matt sind. Alle Farben sind super hoch pigmentiert und total schön buttrig. Sie sind so seidig auf der Haut und enthalten wirklich null Glitzer. Die Highlighter sind einfach nur mega-boom und auch Blush und Bronzer sind super von der Qualität her und lassen sich schön verblenden.

Bei den Highlightern ist für jeden Hautton etwas dabei und man kann alle Farben auch super für ein tolles Augenmake-Up verwenden. Ich finde die Farbauswahl wirklich super gelungen, sehr schöne Töne und auch wirklich für alle geeignet. Die Qualität ist wie bei allen Becca Produkten einfach toll und die Textur und Haltbarkeit sind top. Die Verpackung ist sehr edel und man erhält hier wirklich ein hochwertiges Produkt.

Außerdem durfte eine neue Becca Palette bei mir einziehen, nämlich diesmal die neue Becca X Jaclyn Hill | Champagne Glow Collection | Face Palette >> eine Palette mit 2 Highlightern, 2 Blushes und einem Bronzre, perfekt für ein atemberaubendes Face Make-Up. Jaclyn Hill hat in der Vergangenheit schon einmal mit Becca Kooperiert und zusammen wurde der einzigartige Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter in Champagne Pop kreiert. Erstmals war der Highlighter in der limitierten Champagne Glow Palette with Jaclyn Hill >> mit zwei weiteren Becca Highlightern kombiniert, diese konnte ich glücklicherweise noch jemandem abkaufen.



Moonstone: Ein sehr heller, weißer Highlighter. Geht ein bisschen in Richtung Champagner, super pigmentiert, buttrig weich, kein grober Glitzer und super für helle Häutchen geeignet. Aber auch als poppin' Highlight für mittlere Hauttöne herausstechend und wunderschön.

Rose Gold: Ein schönes goldiges Rosé. Super pigmentiert, buttrig weich, kein Glitzer und für helle bis mittlere Hauttöne super geeignet. Zaubert eine schönes, rosiges Highlight ins Gesicht und verleiht eine gesunde Frische.

Topaz: Ein tolles warmes Bronze-Gold. Wirklich mega pigmentiert und totaler Sheen bzw. Reflektionsfläche, toll bei mittleren bis dunkleren Hauttönen bzw. gebräunter Haut. Bringt wirklich einen bronzy Glow und lässt einen schön "sunkissed" aussehen. Kein Glitzer, sehr buttrig weich und bringt das Gesicht wirklich zum Strahlen.

Wild Honey: Ein schöner, warmer Bronzer mit seidiger Textur, toll pigmentiert, nicht matt oder austrocknend, weich und super verblendbar. Ein warmes Braun für einen sunkissed Look und alle Hauttöne.

Flowerchild: Ein warmer, pinker Blush, ebenfalls toll pigmentiert und sehr seidig und weich, lässt sich toll Verblenden, verleiht ein tolles, shiny Finish für einen frischen Look. Perfekt für die Apfelbackchen, für alle Hauttöne.


Flowerchild  / Wild Honey  / Topaz / Rose Gold / Moonstone  


Ich finde die Palette einfach toll zum Austesten, denn man hat gleich 5 Becca Produkte in einem und kann so verschiedene Neuheiten für sich entdecken. Natürlich ist weniger enthalten als bei den Einzelprodukten, aber ich denke ich bekomme die Palette nicht so schnell leer, bzw. wenn einem eine Farbe so sehr zusagt, kann man sie sich ja ganz einfach einzeln nachbestellen.

Sie ist toll zum Mitnehmen, da wirklich alles enthalten ist, was man braucht und man kann einen tollen, gesamten Look damit Schminken - von Augen, Blush, Bronzer bis zum Highlight - und hier ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ich bin ein absoluter Fan aller Farben und Becca Produkte, denn hier stimmt einfach alles und sie sind das Geld wirklich wert. Ich bin so froh sie noch erwischt zu haben, denn alle 5 Produkte sind wirklich top, für jeden geeignet und ich liebe sie! (ca. 40€)


Becca Shimmering Skin Perfector Liquid in Opal 


Außerdem habe ich mir auch eine kleine Größe des Shimmering Skin Perfektor Liquid mitbestellt, da ich diese Art von Highlighter auch mal austesten wollte bevor ich die große Größe kaufe. Hier sind 20ml enthalten und ich finde das schon sehr viel und ausreichend, da man wirklich wenig Produkt braucht. Ich habe ihn in der Farbe Opal bestellt, ein schönes rosé-gold Highlight. Ich tupfe ganz wenig davon mit dem Finger auf Wangenknochen, Nase und Stirn auf und man erreicht damit wirklich ein tolles, dewy Finish und einen schön natürlichen Glow, wie von der Sonne geküsst. (ca. 20€)


Diese "kleine" Größe des Liquids ist wirklich ausreichend und man hat die 20ml wirklich lange, ich habe es jetzt schon Monate. Man kann es in die Foundation mischen, für ein schönes dewy Finish im ganzen Gesicht, vor der Foundation als Glow Base auftragen oder nach dem Make-Up mit den Fingern oder dem Beautyblender auf Wangenknochen, Stirn etc. auftupfen und partiell als natürlichen Highlighter verwenden. Am schönsten sieht die Farbe auf gebräunter Haut aus, da man damit einen tollen Bronzy-Look erzielen kann, der sehr natürlich wirkt und als würde man von Innen strahlen. Das Liquid hat keinerlei Glitzerpartikel, ist schön seidig weich, etwas gelartig und extrem leicht zu verblenden - ich liebe es damit zu arbeiten! Die Qualität ist der Hammer und die Farbe steht bestimmt vielen.




Becca Shimmering Skin Perfector Pressed & Liquid | Travel Size Set in Opal 


Dieses kleine Travel Size Kit habe ich über Amazon bestellt, da die großeren Produkte von oben eben nicht so handlich zum Reisen sind und ich aber immer einen Highlighter dabei habe. Ich finde auch, man braucht gar nicht immer die große Größe, vor allem wenn man auch noch andere Highlighter hat wie ich. Ich tausche gerne durch und mir reichen die "kleineren" Größen vollkommen, da man nur wenig Produkt braucht und sie so sicher ewig halten (Normalgrößen sind aber von Becca auch mega teuer). Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis vom Kit wieder sehr toll, da man zwei super Produkte zum Austesten bekommt und auch diese vollkommen ausreichend sind. Enthalten sind zwei kleine Größen des Becca Opals, einmal der Shimmering Skin Perfector in Pressed und einmal der in Liquid. Der Puderhighlighter hat sogar einen kleinen Spiegel enthalten, was super zum Mitnehmen ist und das Liquid in Stiftform hat eine Plastikhülle, kann also auch nicht in der Tasche kaputt gehen.



Die Farben sind beim Liquid eher ein rosé-gold und beim Puder ein goldiges Bronze (ist aber beides Opal). Beide sind super pigmentiert, enthalten kein Glitzer und zaubern einen schönen sunkissed Glow. Das Puder ist buttrig, seidig und weich und lässt sich toll verblenden. Das Liquid zaubert einen schönen Spiegelglanz mit schöner Reflektion. Sie lassen einen wirklich dewy und strahlend aussehen und sind einfach toll zum natürlichen oder auch mega poppin' Highlighten, da man sie auch aufbauen kann. Für den Puderhighlighter nehme ich gerne einen Pinsel, denn mit ihm kann man wirklich einen Hingucker im Gesicht schaffen. Das Liquid ist eher subtiler (wie oben schon beschrieben) und zum Auftupfen gedacht, es lässt einen eher "saftig" aussehen und zaubert einen natürlichen, frischen Glow im Gesicht. Das Set ist wirklich eine absolute Kaufempfehlung für jeden, der gerne einen schönen Highlighter verwendet und die Becca Produkte mal austesten möchte! (ca. 20€)



Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten und wirklich überzeugt von diesen Highlightern. Für mich hat sich das "schwierige" Bestellen und der höhere Preis aber definitiv gelohnt, denn es sind soo tolle, hochwertige Produkte mit super Qualität und mega Sheen. Die Farben sind wunderschön, halten das was High-End Produkte versprechen (Pigmentierung, Haltbarkeit, Einarbeiten, Verblenden, kein Glitzer, passende Farben) und sind wirklich für jeden Glow-Liebhaber ein Muss!

Auch mit der Bestellung bei Beautylish war ich sehr zufrieden, da es aus Amerika kam, musste man leider mit Kreditkarte (Eltern) zahlen und auch so eine Art Steuern bzw. Shipping wurde natürlich verrechnet, das waren bei mir ca. 10€. Da es diese Palette aber fast nirgends mehr gab und man sie sowieso nirgends versandkostenfrei bekam, war es für mich das Geld wert. Es war alles gut geschützt verpackt und nichts kaputt, beschädigt oder zerbröselt. Die Lieferung dauerte schon ein paar Tage, aber naja ist eben aus Amerika und man konnte die Bestellung auch immer ca. mitverfolgen. Das Paket war wirklich süß gemacht, mit Brief, Schleifchen, Papier und Stickern und man hat sich dann gleich umso mehr gefreut! Alles in allem sind es soo tolle Produkte, dass es sich wirklich gelohnt hat.

Hier kommt ihr zu meinem POST über die BECCA x JACLYN HILL Champagne Pop Face Palette >>






Alles Liebe,





anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig