.
.
.
.

August 12, 2016

MAKE-UP - KIKO HAUL #4 | 2016 / 17



Ich war wieder mal bei Kiko und habe einige Neuheiten mitgenommen. Diesmal war die Lippenstift Ausbeute etwas höher, aber es sind wirklich ein paar coole neue Teile dabei und Kiko ist für mich wieder mal Spitzenreiter hinsichtlich neuer Trends. In Graz hat in der Herrengasse endlich auch ein Kiko eröffnet - ich hab mich mega gefreut und musste gleich erneut zuschlagen. Kiko hat für mich wirklich tolle Produkte im Angebot, die eine super Qualität haben, immer mit der Mode gehen und total leistbar sind. Mega gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer einen Abstecher wert.

Hier möchte ich euch noch meine vergangenen, gesammelten Kiko Einkäufe verlinken, von Lidschatten, Lippenstiften, Blushes, Bronzer, Highlighter Sticks bis hin zu Pinseln ist wirklich alles dabei. Schaut gerne vorbei!




Gossamer Lipstick 109 & Lipliner 712
Dieser Lippenstift ist aus der neuen, "hochwertigeren" Reihe von Kiko, hat eine wunderschöne Verpackung, eine tolle Qualität, ist mega Pigmentiert, schön weich im Auftrag und gut haltbar. Gossamer haben ein Satin Finish, zwar schon in Richtung matt, aber nicht ganz so trocken. Ich habe mich für dieses schöne, beerige Lila-Rot entschieden, vor allem im Herbst ein toller Hingucker. Er ist zwar etwas teurer, aber man bekommt hier wirklich ein super Produkt und auch die anderen Lippenstifte der Reihe sind mega schön und nur zu empfehlen. Dazu habe ich mir noch den Smart Lip Pencil in 712 geholt, ich liebe diese Lipliner, da sie echt coole Farben haben, super pigmentiert sind, nicht viel kosten, lange halten und eine tolle Farbabgabe haben. (ca. 11€ / ca 2€)

Unlimited Stylo Lipstick 013
Dieser Lippenstift ist mein absoluter Favourite vom ganzen Haul, eine kühle, violette Farbe mit Grauanteil (kommt aber leider am Bild etwas wärmer rüber). Trocknet extrem matt ein, hält gut und passt wirklich super zu grünen Augen. Aschige Farben sind ja zurzeit nicht nur bei Konturfarben und den Lidschatten In, sondern auch auf den Lippen. Ich habe zwar eher das Kylie Jenner Nude Beuteschema, aber die Farbe ist wirklich mal was anderes und ein toller Farbklecks der nicht zu aufdringlich ist. (ca. 7€)


/ V.o.n.u. 109 - 712 - 013 - 923 - 715 /


Smart Lipstick 923 & Lipliner 715
Diesen Lippenstift nahm ich mit, da ich ein knalliges Violett, wie Mac Heroine haben wollte. Manchmal passt so ein Hingucker einfach toll zum Outift, z.B. mit Jeans und weißem T, schwarzer Kleidung und auch zu grünen Augen passt er super. Er ist sehr cremig und weich, hat eine gute Farbabgabe und wirklich eine auffällige, hell Lila Farbe. Aber um zu testen, ob er mir steht und ich ihn verwende, reicht mir dieser, denn es muss nicht immer gleich ein teurer sein. Den Lipliner in 715 habe ich mir zum Umranden dazu geholt, auch wenn er etwas heller ist, aber mir gefallen die Beiden in Kombination auch sehr gut. (ca. 4€ / ca. 2€)

Single Lidschatten Matte 122
Manche dieser Single Eyeshadows haben mich hinsichtlich Pigmentierung leider sehr enttäuscht, aber diesen bräunlich-grauen Lischatten habe ich im Store getestet und er war richtig schön weich, seidig und auch etwas buttrig. Sprich dieser hier ist gut pigmentiert und auch die braun-gräuliche Farbe ist gerade sehr beliebt in der Lidfalte - auch bei mir. Er bringt vor allem grüne Augen mega zum Strahlen, lässt sich super aufnehmen und verblenden und ich könnte ihn mir sogar als sehr sehr kühles, gräuliches Konturpuder vorstellen. Ein schöner, graustichiger Lidschatten, perfekt für ein Everyday Make-Up, totales Nachkaufprodukt. (ca. 2€)



Augenbrauen Stift 05
Da mein Stift vor Catrice gerade leer wurde, dachte ich mir ich teste mal so eine Art von Augenbrauen Wiz aus. Er hat so eine dreieckige Form, wie z.B. die von Anastasia Beverly Hills, Bobbi Brown, Houglass usw. mit der man ja präzise arbeiten kann. Ich finde die Form und Art sehr interessant, man kann mit dem spitzen Ende feinere Linien ziehen, mit der ganzen Mine aber auch dicker ausfüllen. Ich finde die Striche sehr leicht und fein, aber überhaupt nicht schlecht oder gar zu hoch pigmentiert, sondern genau so, dass man ein natürliches Ergebnis bekommt. Die Farbauswahl ist sehr begrenzt, es gibt nur diesen asch-braun Ton und Schwarz. Für mich persönlich ist die 05 noch immer etwas zu hell und sogar zu "warm", mein Catrice Eyebrow Stylist in Brown Eyed Peas passt da schon etwas besser, ich mag aber einfach dunkle, kühle Augenbrauen lieber. Ich denke aber die 05 wird für die meisten Mädl's eine tolle Wahl sein, da sie bestimmt vielen passt und die Farbe ein Allrounder ist - also definitiv eine coole Sache in der Drogerie. (ca. 5€)

Kontouring Stick 201
Dieser Contouring Stick ist einer der neueren Produkte von Kiko und ich war schon wirklich sehr gespannt auf die Farbe und Textur. Es gibt ein wärmeres Braun, die 200 und einen kühlere Farbe, die 201. Da ich ich den Stick zum Creme-Contouring bzw. Bronzing verwenden wollte, entschied ich mich für die aschigere Variante, auch wenn es die "dunklere" ist. Die Textur ist wirklich super schön angenehm, weich, cremig, schmiert nicht, geht leicht von der Hand, meeega pigmentiert und lässt sich mit einem fester gebundenem, Synthetik Pinsel gut verblenden. Bei helleren Hauttypen ist aber Vorsicht geboten, durch die Pigmentierung und cremige Konsistenz kann man schon mal leicht zu viel erwischen. Auf einmal hat man dann einen fetten, dunklen Balken im Gesicht, der sich einfach nicht mehr verblenden und kaschieren lässt - deshalb ganz ganz minimal anfangen und dann evtl. aufbauen. Man muss ihn gut mit dem Pinsel einarbeiten, hierfür würde ich leichte, drückende Bewegungen empfehlen, ausblenden kann man ihn dann mit dem Beautyblender und unter der Kontur mit einem helleren Puder aufräumen - dazu einfach unter der Kontur scharf nachziehen. Ich finde den Stick super, vor allem weil es sowas eher selten im Drogerie-Sortiment gibt, man kann damit je nach Hautton konturieren, bronzen, aufwärmen und herumspielen. Ist auf jeden Fall ein Ausprobieren Wert, für mich eine tolle Entdeckung. (ca. 10€)




Unlimited Stylo Matte Lipstick 014 
Dieser Lippenstift entspringt ebenfalls der matten Kategorie von oben, zuerst schön cremig weich im Auftrag, trocknet aber nach kurzer Zeit extrem matt und gut haltbar ein. Da ich vom Lilanen schon so begeistert war, habe ich mir auch noch die alltagstaugliche Nr. 014 geholt. Ich liebe ja matte Lippenstifte und dieser hat auch noch eine meiner Lieblingsfarben, ein nude-braun mit peach Einschlag. Er hat eine sehr schöne Verpackung, ist handlich, gut pigmentiert und eine tolle "Erfindung" für alle Matt-Lips Liebhaber. (ca. 7€)

Smart Lipstick 924
Auch wieder eine Kylie Jenner Nude Farbe, genau mein Beuteschema und die gleiche Art wie der 923 von oben. Er ist sehr weich, cremig, hat ein leicht glossiges Finish, ist aber sehr schön pigmentiert und ein nude-braun-rosé würde ich sagen. Er hält leider nicht so lange an und ist auch nicht gerade kussecht, aber gerade für Anfängerinnen eine tolle Farben für einen guten Preis. (ca. 4€)




Highlighter Stick LE 
Außerdem habe ich mir im Abverkauf den 3D Highlighter Stick der Limited Edition mitgenommen. Ich finde Kiko hat immer tolle LE's aber manchmal sind mir die Sachen etwas zu teuer für "Drogerie" oder ich kann mich nicht recht entscheiden. Auch bei diesem Stick hab ich hin und her überlegt, da er zwar sehr sehr schön ist, aber nicht so perfekt wie der Radiant Touch Stick in 100 für helle Hauttypen. Hab ihn aber dann beim Sale 50% billiger sofort mitgenommen, da es trotzdem eine schöne Farbe ist und es ja sowieso eine Highlighter Stick Lücke in der Drogerie gibt - dann muss man einfach zugreifen. Es ist für mich ein guter Preis für so einen schönen Stick, Gold-Champagner, schön cremig, total leicht verblendbar und für alle Hauttypen geeignet. Schaut noch schnell vorbei und schnappt ihn euch! Als Alternative kann ich euch aber auch den Stick Nr. 100 aus dem Standardsortiment empfehlen, den habe ich schon etwas länger und benutze ihn soo oft, da es einfach so eine schöne helle champagner Farbe ist, ohne Glitzer, super Reflektion, cremig, leicht verblendbar und wirklich eine tolle Qualität. (LE 10€-5€ / Nr. 100 ca. 9€)

Glitter Lipgloss 112
Jaa eigentlich bin ich überhaupt kein Lipgloss Fan, da ich einfach das Klebrige überhaupt nicht mag, aber diesmal musste ich zugreifen. So Goldene Lip-Topper die ein schönes Glitter-Highlight auf den Lippen hinterlassen sind gerade total im Trend und ich verstehe auch warum. Natürlich kann man sich auch goldenen Highlighter auf die Lippen tupfen, aber so ein Lip-Topper lässt einfach alles noch mehr strahlen. Man gibt ihn in die Mitte der Ober- und Unterlippe auf und etwas auf den Lippenbogen und schon sind die Stellen gehighlightet. Kiko geht mal wieder voll mit dem Trend und hat auch solche mega schimmernden Glosse herausgebracht - ich entschied mich für die Farbe 112 ein mega spiegelglanz Gold mit kleinen Schimmerpartikeln drin. (ca. 5€)


/ Stick 100 - Stick 01 LE - Gloss 112 / 




Alles Liebe,






anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig