.
.
.
.

Oktober 08, 2016

MAKE-UP - ZOEVA NUDE SPECTRUM BLUSH PALETTE


HEY MÄDELS! Heute möchte ich euch in einem kurzen Post ein weiteres, tolles Zoeva Produkt vorstellen, nämlich die Nude Spectrum Blush Palette. Die Zoeva Pinsel sind ja seit Jahren schon meine absoluten Favoriten und Everyday Produkte, da hier einfach total Preis-Leistung stimmt und sie leicht erhältlich sind. Ich war noch von keinem einzigen Pinsel davon enttäuscht, denn sie sind mega weich, nehmen toll Produkt auf, verlieren keine Haare und lassen sich immer gründlich waschen. 

Die Pinsel gehen immer mit den Trends, das heißt man findet immer die passenden Pinsel für die neuen Make-Up Looks und es gibt auch wunderschöne Limited Editions wie z.B. Rosegold, Bamboo, Pink usw. Alle Pinsel haben eine super Qualität, ich kann toll damit arbeiten, es gibt vegane und Echthaarpinsel, manche sind berühmten Pinseln wie z.B. von Mac, Morphe, Sigma usw. nachempfunden und sie sind echt total leistbar (ca. 5-20€). Man bekommt sie bei  Zoeva direkt  oder bei Douglas AT online und sogar schon in manchen Stores!

Zoeva ist eine tolle deutsche Make-Up Marke von der ich mir außerdem vor einigen Wochen die Cocoa Blend Eyeshadow Palette bestellt habe und ich bin noch immer hin und weg davon. Sie hat die perfekten Farben für jedes nur mögliche Make-Up, super pigmentierte matte und auch schimmernde Töne, tolle Farbvarianten, mega buttrige Texturen und ist die perfekte go-to Palette - meiner Meinung nach braucht man nicht mehr. Zoeva hat auch noch viele andere tolle Eyeshadow Paletten, bei denen von Anfänger bis Pro alle Wünsche erfüllt werden. Es gibt natürlichere Paletten, Paletten für Fortgeschrittene mit Blendefarben, Highlights, smoky, schimmernde, matte Farben für alltagstaugliche aber auch dramatischere Abend Looks und eher "crazy" Paletten mit bunten Tönen. In den Paletten sind 10-15 Farben enthalten und sie kosten zwischen 22-35€. Erhältlich wie oben bei den Pinseln erwähnt, Zoeva direkt oder Douglas online, leider kann man sie noch nicht im Store swatchen. Zoeva hat aber auch Lippenstifte, Blush Paletten, Eyepencils, Eyeliner, Bronzer, Highlighter, MU Bags uvm. Darüber kann ich aber leider noch nichts sagen. Zum POST über die ZOEVA COCOCA BLEND Eyeshadow Palette hier >>




Die Palette

Die Nude Spectrum Blush Palette enthält vier schöne Nude - Rose Blushes bzw. Bronzer mit schimmernden und matten Finishes. Sie hat tolle alltagstaugliche Töne, die vor allem in den Herbst gut passen und bestimmt jedem super stehen. Sie sind mega stark pigmentiert, deshalb muss man wirklich extrem aufpassen und braucht nur wenig Produkt. Der Schimmer ist wirklich schön goldig und kommt auf den Wangen super rüber - ein toller, dezenter Sheen der leichte Bewegung und Frische ins Gesicht zaubert. Die Textur ist sehr weich, buttrig und seidig und die Farben haben ein mega Fall-Out. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und mir passen die Farben wirklich super, sind also nicht zu dunkel, sondern ich würde sie eher wirklich jedem Hauttypen empfehlen. 

Ich liebe die Palette wirklich von Kopf bis Fuß, jede Farbe ist soo toll und gefällt mir außerordentlich gut. Die Farben sind teils ähnlich aber absolut alle mein Ding, sie sind wunderschön, genau mein Nude - Rosé Beuteschema und ich kann sie wirklich alle super für Verschiedenes verwenden. Mir gefällt jede Farbe und jede Textur der Palette super, es sind schöne Rosé - Braun bis Bronzetöne dabei und man hat hier wirklich von Blush bis Bronzer alle wichtigen Farben für einen natürlichen Nude Look enthalten. Die Farben lassen sich schön verblenden und einarbeiten, verbinden sich gut mit dem restlichen Make-Up, wirken toll auf den Wangen und hinterlassen ein satin bis glowy Finish.

Für mich ist die ganze Palette wirklich total gelungen, ich habe nichts zum Aussetzen, die Qualität ist auch super und die Textur mega buttrig. Das Packaging ist schön leicht, dünn, aber aus stabilem Papier und auch super zum Mitnehmen oder Reisen geeignet. Für vier so passende und tolle Blushes bzw. Bronzer ist der Preis wirklich ein Hammer und ich finde Zoeva kann wirklich auch mit höherpreisigen Produkten mithalten. Die Palette kostet 18€ und ist bei Douglas online oder Zoeva direkt erhältlich. Wer ein Blushfan ist und auf solche Farben steht, dem kann ich diese Palette wirklich von ganzem Herzen empfehlen - es lohnt sich wirklich!

Die Farben


ND010 - Ein satin, leicht goldig schimmerndes Nude - Rosé, schön weich, auch für helle Hauttypen super geeignet
ND020 - Ein schön goldig schimmerndes, satin Nude - Braun, sehr weich, eine neutrale Bronzer Farbe
ND030 - Ein extrem buttriges, goldig schimmerndes Bronze-Braun, warm und etwas dunkler, mega glowy
ND040 - Ein mattes Nude - Rose - Mauve, perfekt wenn man nicht auf so viel Schimmer steht, eher härter, für helle Hauttypen super



Wie gesagt, enthält die Palette wirklich tolle Farben, alle super zu gebrauchen und sehr alltagstauglich, buttrig weich, mega pigmentiert und mit toller Qualität. Ich finde die Palette lohnt sich wirklich und ist den super Preis total wert, hier stimmt wieder mal das Preis-Verhältnis. Ich kann euch die Palette wirklich empfehlen und habe überhaupt nichts negatives darüber zu berichten. Ich hoffe, der Post konnte euch ein bisschen weiterhelfen und die Farben genauer zeigen - vielleicht ist die Palette ja auch für euch was!




Alles Liebe,

anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig