.
.
.
.

April 30, 2015

März & April Favourites 2015 |


HEY LEUTE! Heute kommen meine März & April Favoriten bzw. Neuentdeckungen, es sind wieder einige Make-Up Kandidaten aus der Drogerie dabei und viele Beauty Naturkosmetik Pflegeprodukte. 

MAKE-UP

Catrice All Matt Plus Foundation 
Juhuu endlich eine Foundation in der Drogerie die meinem Hautton entspricht haha! Da ich im Winter/Frühling einfach sehr hell werde, freue ich mich sehr, endlich diese tolle und helle Foundation in der Drogerie gefunden zu haben. Sie hinterlässt bei mir in Verbindung mit einem Puder ein mattes Finish, alleine ein schön gleichmäßiges, satin Hautbild. Sie hat eine mittlere bis hohe Deckkraft, hält aber nicht 16h so wie beschrieben. Gut ist, dass sie öl-frei ist, allerdings hat sie keinen Lichtschutzfaktor. (ca 6€, Farbe 010)

Maybelline Fit me Concealer  
Einer der besten Concealer der Drogerie würde ich sagen! Er hat wirklich eine sehr hohe Deckkraft, man kann ihn sowohl für Unreinheiten als auch unter den Augen verwenden, er ist leicht gelbstichtig und hat eine eher cremige Konsistenz. Ein flüssiger Concealer der nicht austrocknet und ein tolles, ebenmäßiges Ergebnis bringt, ohne zu dick zu sein. Er verrutscht nicht und hält ganz gut, sehr helle Varianten gibt es allerdings nicht. (ca. 5€, Farbe 15)

Catrice Glamour Doll Mascara
Diese Mascara ist wirklich meine absolute Lieblingswimperntusche, sie trennt die Wimpern sehr schön, schafft totale Länge ohne Klumpen, fächert super auf und das Gummibürstchen ist leicht zu handhaben. Ich habe sie in allen Ausführungen, Curve, Waterproof usw. alle super gut, kaufe ich immer wieder nach (ca. 5€).


Manhattan Lipliner 59G
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan der nude-mauve Töne auf den Lippen. Schon im Frühling habe ich mich in diese braune Lippe verliebt und seitdem nichts anderes mehr getragen. Begonnen hat alles mit dem Manhattan X-treme Lasting Lippencil in 59G - den ich jeden Tag auf und ab trage und ihn immer noch nicht satt hab Er hält wirklich sehr lange und gut, verfließt nicht auf der Lippe,lässt sich auch super solo tragen, ist schön matt und den Preis definitiv wert. Kaufe ihn immer wieder nach! (ca. 4,50€)
Hier kommt ihr zu einem eigenen Post mit Swatches über die Nude-Mauve-Rosenholz Lipcolors >>

Catrice Eyebrow Stylist
Auch der Eyebrow Stylist von Catrice ist ein altbewährter Freund von mir, welchen ihr auch schon aus vergangenen Posts kennt. Aschige Töne, dunkle Töne & eine Augenbrauenbürste - perfekt. Brown-Eyed-Peas und Date-with-Ashton sind wirklich die perfekten kühlen Töne, die ich sonst in der Drogerie eher vermisste - deshalb totale Nachkaufprodukte. (ca. 3€)

Astor Lipbutter "Hug me"
Im Frühling bin ich erstmals auf die Astor Soft Sensational Lipcolor Butters aufmerksam geworden. Das sind Stifte in verschiedenen Farben die pflegen und die Lippen glossy erscheinen lassen - Sprich Lipbalm - Lippenstift - Lipgloss in einem, mittlerweile gibt es sogar stark deckende, matte Farben. Meine erste Farbe war "Hug me", ein peach-rosaner Ton der meine Lippenfarbe verstärkt, frisch aussehn lässt und ein glossiges Finish hinterlässt, ohne zu kleben. Sie ist schön sheer, gerade richtig zum Auffrischen, hält ganz okay, aber andere, stärkere Farben davon können leicht verschmieren - also aufpassen. Der Preis ist auch nicht gerade niedrig aber ich finde wirklich, es ist ein tolles, innovatives Produkt das sehr leicht zu handhaben ist. (ca. 8€)

/ V.o.n.u.: Hug Me - 59G - Brown Eyed Peas - Date with Ashton /  

BEAUTY

Kokosöl
Wie in meinem Kokosöl-Post schon erwähnt, verwende ich das Kokosöl von Alnatura, dm-Bio oder dem Reformhaus (ca. 5€) für verschiedene Beauty Anwendungen. In meinem Post könnt ihr nachlesen, wie vielseitig das tolle Öl ist und was wirklich dahinter steckt! Ich nehme es als Haarmaske, Bodylotion für trockene Stellen, Deo, zum Abschminken, Ölziehen, Kochen uvm. Lest dort doch einfach gerne nach! Zum Kokosöl POST | Use & Benefits hier entlang >>

CD Mizellenwasser Schaum
Auch eine Neuentdeckung in der Naturkosmetik Abteilung war der Mizellen-Reinigungsschaum von CD. Er ist sehr seidig und pflegend und wirklich nicht teuer. Er enthält sogar pflanzliches Hyaluron und tolle feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Ich verwende ihn nach meiner Make-Up Reinigung um die Reste abzunehmen und kaufe ihn immer wieder nach. (ca. 3€) Zu meiner Abschminkroutine >>


Aloe Vera Creme
Eines der besten Dinge die ich je entdecken konnte! Die Aloe Vera Creme aus dem Reformhaus besteht zu 98% auf Blattgel - endlich mal eine Creme ohne Sche** - und ist höchst feuchtigkeitsspendend! Zuerst habe ich sie mir gekauft, um eine Verbrennungswunde einzuschmieren, da die Wunden damit schneller und schöner verheilen (Ein kleiner Geheimtipp von mir, das wirkt Wunder!). Dann merkte ich aber, dass sie auch fürs Gesicht keine schlechte Wahl ist. Egal ob nach Sonnenbrand, Trockenheits-Erscheinungen oder im Winter bei warmer Heizungsluft, die Haut wird total schön gepflegt, weich, mit Feuchtigkeit versorgt, Pickel oder Narben verheilen viel schöner und die Haut fühlt sich nie ausgetrocknet an. (ca. 9€)

LUSH Rosewater Facetoner
Der Eau Roma Water Gesichtstoner von Lush besteht aus Rosen- und Lavendelwasser und ist ohne Alkohol. Ich persönlich bin ein großer Fan der Lush Produkte und benutze diesen Toner zur Beruhigung meiner Gesichtshaut und nach der Reinigung. Er riecht gut, pflegt angenehm und vor allem frisch aus dem Kühlschrank ist er eine richtige Erfrischung im Sommer! (ca. 10€)
Hier kommt ihr zu meinem LUSH HAUL #1 mit Product Review >>

FASHION

Winter Schuhe
Wie den ganzen langen Winter habe ich an Schlechtwettertagen im Frühling auch noch meine geliebten "Timberland Look-a-Likes" weiter getragen. Sie sind einfach so schön warm und Wetterfest. Ich werde sie nächsten Winter auf jeden Fall wieder tragen!

Zara XXL-Schal
Mein heißgeliebter Zara Schal hielt mich den ganzen Winter lang schön warm und eingepackt. Auch im Frühling konnte ich mich nicht davon trennen, da es noch immer nicht zu warm dafür war und die Farben einfach sehr im Trend lagen. Nächsten Herbst kommt bestimmt noch einer dazu :) ca. 26€.

Thomas Sabo Armband
Auch ein treuer Begleiter ist mein Perlenarmband von Thomas Sabo. Ich finde es passt einfach fast überall dazu, ist nicht zu aufdringlich und sieht eher zart anstatt kitschig aus. Auch mit den Anhängern kann man je nach Lust variieren und ich finde man sieht einfach edel damit aus :)

SONSTIGES

Essie Nagellack Penny Talk 
Sehr geliebt in der kalten Jahreszeit habe ich den Essie Lack in der Farbe Penny Talk. Das ist ein gold-roséfarbener Ton der je nach Licht unterschiedlich schimmert. Da ich einen Paillettenpullover in dieser Farbe habe, war das für mich das ultimative Duo. Auch schön finde ich den cremigen Korall-Rostrot Lack In Stiches. (ca. 10€)


Kiko Nagellack
Dieser hellrosane Nagellack von Kiko wirkt sehr subtil und natürlich aber hat eine schöne, cremige Pastellfarbe, die perfekt deckend ist. Ich finde die Farbe sieht sehr verspielt und sanft aus aber fällt überhaupt nicht auf. (ca. 3€)

Essence Gel Top Coat
Zum Glück habe ich das entdeckt! Ein Drogerie-Topcoat der meinen Nagellack bis zu einer Woche halten lässt - ich bin wirklich begeistert. Das Finish sieht wirklich toll gel-artig aus und der Nagellack splittert weniger schnell ab. Das Finish ist schön glänzend und der Nagel wirkt dicker - für diesen Preis wirklich unschlagbar! (ca. 2€)

Real Techniques Brushes
Außerdem zwei weitere Favoriten waren der Real Techniques Blush Brush und der Setting Brush. Mit dem Blush Brush lässt sich super Rouge wie auch Bronzer auf den Wangen auftragen. Den Setting Brush habe ich für Highlighter benutzt, da er so klein ist und man somit präzise an Wangenknochen, Nase, Stirn und Augen kommt. Auch um den Concealer unter den Augen mit Puder zu setten eignet er sich super, da er einfach die perfekte Form dafür hat. (ca. 10€)





Alles Liebe,






anna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig